Xx in blau,silber, rot,schwarz was noch?

  • Ich hab eine Blaue von 2000 für mich ist BLAU die schönste.

    Heul Heul, Die hatte ich auch. Bj 2000 jedoch mit Grauem Rahmen. War mein erstes Bike. Ich trauere echt äußerst selten meiner Vergangenheit nach, zumal ich bislang ein wunderschönes Leben hatte, aber dass ich die blaue Dicke weggeben musste, tut mir ab und zu immer noch weh.

    Der Käufer damals kam aus Ungarn, ich habe sein Facebookprofil gestalked nur um die Maschine ab und zu wieder zu sehen.


    Sollte ich mir Gedanken über meine Psyche machen oder ist das noch vertretbar? ja und

  • Hallo zusammen

    Anbei ein Link zu einer XX in Gun Powder bei Ebay Kleinanzeigen. Ich finde das Ding immer noch am Schönsten. Der Preis ist allerdings fett.


    Honda CBR 1100 XX
    Biete gebrauchte sehr gepflegte DoppelXX im Sammlerzustand, Sondermodell 2004 in matt schwarz....,Honda CBR 1100 XX in Celle - Celle
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Moin wenn sie es dir Wert ist,

    Dann nimm sie dir, natürlich ist sie überteuert....das muß du mit dir selbst ausmachen...13,500kilometer noch nicht Mal eingefahren wenn die Historie stimmt,die kohle übrig ist,nehm sie ist dein idieller Wert

    :thumbup: 8) :hexe: :thumbsup: viel Spaß mit dem ICE

    Express

  • Dürfte sich um den Versicherungspreis bei Wiederbeschaffung handeln. Für ein 18jähriges Mopped!

    Eine Illusion für Verkäufer - weil gibt's einfach nicht!

    Hatte meine Amsel "so wie sie ist" vor etwa 7 Jahren, mit ca. 11tsd km für 7.300 gekauft.

    Die werden nun mal nur an Liebhaber von Dickschiffen verkauft - nicht an junge Streifenhörnchen😆

  • Dürfte sich um den Versicherungspreis bei Wiederbeschaffung handeln. Für ein 18jähriges Mopped!

    Eine Illusion für Verkäufer - weil gibt's einfach nicht!

    Hatte meine Amsel "so wie sie ist" vor etwa 7 Jahren, mit ca. 11tsd km für 7.300 gekauft.

    Die werden nun mal nur an Liebhaber von Dickschiffen verkauft - nicht an junge Streifenhörnchen😆

    Genau :hexe:

  • Angeblich sollen 2004 nur 400 Stück gebaut worden sein. Da ist die Streuung nicht so groß 😉

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Ich habe ja schon eine, aber diese Farbe ist schon selten. Deswegen hatte ich ja damals den Faden aufgemacht.


    Gruss Pilot


    Nachdem ich auf meine erste Anfrage keine Antwort bekommen habe, habe ich nochmal angefragt und Heute eine Antwort bekommen:


    Alles klar jetzt ?


    Siehe jetzt auch : Lackierung SC35

  • Ja, du hast jetzt erfahren - die Mattschwarze ist (ab) 2004 gebaut worden. Ich habe bislang noch von keiner aus 2005 gelesen o.ä.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Infos. Jetzt gibts ein neues Problem. Welches Modell war die CBR 1000 XX..

    Betonung auf 1000:-)

    Schönen Samstagabend


    Machst Du jetzt mit mir hier eine Beschäftigungstheapie ? :rolleyes2:


    Alles was ich bisher von einer 1000XX wusste entpuppte sich letztendlich als Tippfehler. Ich meine aber, dass ich früher mal was von so einer gehört habe, weil es in dem Land entsprechende Zulassungsbeschränkungen gab.

    Aber das bekomme ich auch noch raus - genauso wie die ich die CBR750F und die SC21 mit ABS gefunden habe.

    • Offizieller Beitrag

    Aber von eine 21er mit ABS habe Ich noch nie gehört, was gibts da?

    Die SC21 gibt es schon seit 1986. Ab 1988 experimentierte man mit einem ABS als bekannt wurde das BMW und Kawa auch an solchen Dingen rummachen. Die Elektronik war noch nicht so weit sowas zufriedenstellend regeln zu können. Es war geplant, dass die SC21 ABS 1989 in Serie gehen soll. Aber da wurde das ABS-Projekt wieder auf Eis gelegt. Muss mal suchen, habe da auch noch einen Zeitungsartikel drüber.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Leute, war natürlich ein Spass. 1000er xx gab es nicht. Sollte ein Tipfehler sein.

    Ich dachte ihr merkt das sofort...


    Gruss Pilot

    :zwinker: ...... Sofort merken kann man sowas schlecht, weil es die Möppis in den unterschiedlichen Ländern und Kontinenten in den unterschiedlichsten Ausführungen, Farben und Leistungsvarianten gab. Die wurden dann gelegentlich auch nach Deutschland importiert. Google mal auf US-Seiten, da werden Dir sogar neue Ersatzteile für die CBR 1000 XX angeboten! Man muss da richtig Zeit investieren und nachforschen. Lange hat man hierzulande auch gar nichts von der SC24 als SC25 oder die schweizer Version gewusst.

  • Sehr interessant, aber eindeutig ein Einzelstück, nur das einzig richtige Motorrad als Testfahrzeug benützt :-D

    Ich glaube Ich habe die Motorrad zeitung selbst auch noch irgendwo, ist aber etwa gleich alt als meine CBR, Ich suche morgen mal....

  • 100XX -Thema:

    In GB wurde tatsächlich eine Kleinserie mit der Bezeichnung 1200XX von Honda GB aufgelegt. Wurde jedoch nicht weiter verfolgt, da die Gerüchte um eine 14hunderter kreisten. Letztlich war das eine "Ente"