Gibt es beim Tank unterschiede bei der SC24 Baujahr bedingt?

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, unter Baujahr wird oft die EZ Datum angenommen was nicht 100% stimmen muss.


    Beim SC24 ist es einfach.

    Es gibt nur zwei Versionen mit DCBS - Duale - oder ohne DCBS - nonDuale-.

    Innerhalb der jeweilige Versionen sind viele Teile identisch

  • Na ja, unter Baujahr wird oft die EZ Datum angenommen was nicht 100% stimmen muss.


    Beim SC24 ist es einfach.

    Es gibt nur zwei Versionen mit DCBS - Duale - oder ohne DCBS - nonDuale-.

    Innerhalb der jeweilige Versionen sind viele Teile identisch

    Gibt es denn einen Unterschied des Tanks bei der DCBS - Duale und der ohne DCBS - nonDuale?

    • Offizieller Beitrag

    Bin mir leider nicht sicher.


    Warum fragst Du?


    (Aus dem reaktivierungsfred schließend )

    Du vermutest dass du vl. ein Problem mit dem Benzinhahn hast.

    Das einzige was da kaputt gehen könnte, wäre der Unterdruckmembran.

    Den kann man testen und bei Bedarf tauschen (Membran einzeln oder den kompletten Hahn)

    Kann mich zwar nicht erinnern dass es je jemand gehabt hätte, will aber natürlich nicht ausschließen.