Warnung vor vorschneller Bestellung für Sc24 DUAL bei Fischer Hydraulik

  • Unglaublich, das habe ich noch nie gesehen! Das muss doch mit Absicht verursacht sein! Ich hoffe das den Sieb unter die Ölpumpe gereinigt worden ist....

  • Naja, ich tippe da eher auf Dummheit. Die Vorderradbremse war ja fest und der Sohn hat wohl versucht sie mit Gasgeben frei zu bekommen.


    Gehört das Reinigen zum Öl- und Filterwechsel normalerweise dazu?

  • Gehört das Reinigen zum Öl- und Filterwechsel normalerweise dazu?

    In dem Fall schon, da die größeren Bestandteile im Ölsieb hängenbleiben und den Ölfluss blockieren könnten.

    Aber das ist schon sehr brutal was dort veranstaltet wurde, gut das du sie jetzt fit gemacht hast und noch lange und schöne KM fahren kannst

  • Das war im Budget leider nicht mehr drin! Mache jetzt in 1000 Kilometern nochmal einen Ölwechsel und nehme sie jeden Abend ins Gute-Nacht-Gebet auf!

  • Nichts dergleichen. Eigentlich hatte ich sie nur gekauft, weil ich die C-Bow Halterung haben wollte und die Verkleidung top war.

    Dann habe ist sie mal gestartet und war vom seidenweichen Motorlauf angetan.

    So nahm das dann seinen Lauf...

    Ausserdem hat sie ja auch nur 750 Euro gekostet.

    Und fährt und bremst traumhaft! Das Fahrwerk ist auch super erhalten.


    P1011808.JPG


    Letzten Endes habe ich jetzt 3.500 Euro gezahlt und habe dafür eine CBR mit neuen Reifen und Stahlflex, die sich traumhaft fährt.

    Auf die nächsten 30 Jahre...