Neuer Jungspund auf der CBR ;-)

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum!

    Ich bin Nick, 20 Jahre alt und studiere aktuell.

    Ich bin seit 2016 auf dem Motorrad unterwegs. Mein Weg führte mich von einer 125er von Kreidler über eine BMW R1100GS (erst gedrosselt, dann offen) bis zu einer Honda XL1000V.


    Im Februar kam dann eine CBR1000F SC24 aus Familienbesitz dazu.

    Da ich noch recht neu beim Fahren bin, finde ich die Maschine schon noch recht anspruchsvoll :-) Freue mich aber darauf,

    viele schöne KM damit zurückzulegen, zu lernen und neue Schrauber-Erfahrungen zu sammeln.


    Ich freue mich schon auf Hilfestellungen und nette Diskussionen hier im Forum!


    LG

    Nick

  • Danke :)

    Ja, ich habe direkt mit 16 den A1-Führerschein gemacht.

    Deshalb auch die 125er am Anfang... Erst ab 18 durfte ich dann richtig loslegen (48PS-Drossel in der BMW mit dem A2-Führerschein).


    Edit: Und mit 20 natürlich gleich den offenen Schein gemacht :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nick,


    auch auf diesem Weg nochmal herzlich willkommen und viel Daumendrück für den Start ins Motorradleben! :-D


    Steinheim ist ja nicht so weit weg und wenn es die Coronabeschränkungen wieder zulassen, dann bist Du auf unserem Bayern/BaWü Stammtisch gerne gesehen ..... u.U. sogar mit Fahrgemeinschaft!


    Glückwunsch zur Varadero und zur 24-iger!