N'Abend!
Mit der Suche hab ich leider nichts passendes gefunden daher mach ich jetzt einfach mal ein neues Thema dazu auf :)
Bisher habe ich immer nur "hohe" Maschinen (Supermoto / Reiseenduro) gefahren, bei denen ich mir um die Schräglagenfreiheit absolut keine Gedanken machen musste. Bis da ein Bauteil aufsetzt, war immer zuerst der (Hinter-)Reifen bis an den Rand gefahren.
Wenn ich mir jetzt die "Dicke" von hinten anschaue, dann sehen die originalen Auspuffrohre ganz schön groß aus... Beim Reifen merke ich, wann Schluss ist. Beim Kratzen der Raste auch. Ich hätte da gern so ein "bis hier hin und besser nicht weiter Signal" im Hinterkopf ;)
Ein Aufsetzen des Auspuffs zuerst stelle ich mir nicht so gesund vor
Könnt ihr mir sagen, was bei der CBR1000F (SC24) zuerst aufsetzt? Ändert sich das je nach gefahrenem Reifen?
Aktuell fahre ich noch mit einem Metzeler Z8 in 120 vorne und 180 hinten. Habe aber auch vor, nach den Empfehlungen hier als nächstes auf die Angel GT in der 170 hinten zu wechseln, falls das relevant dafür ist.
Viele Grüße
Nick