30 Jahre ? Whow ..... muss ich mir auch kaufen. Meine von Held waren bisher regelmäßig nach etwa 5 Jahren durch ....
Hab die Dinger noch. Damals 93 gekauft bei Louis in Frankfurt Oder.
Lg. Mario
30 Jahre ? Whow ..... muss ich mir auch kaufen. Meine von Held waren bisher regelmäßig nach etwa 5 Jahren durch ....
Hab die Dinger noch. Damals 93 gekauft bei Louis in Frankfurt Oder.
Lg. Mario
Der Rechte, oder der Linke.....
Beide ..... der rechte bekam aber an den Fingern und Handballen etwas früher große Löcher ....
Ich mach ein Foto von den Handschuholdtimern.
Lg. Mario
Machen wir doch gleich mal eine Fotoswettbewerb von den ältesten Klamotten mit Angabe des ca. Kaufdatums , der Gewinner bekommt Waldi seine alten Handschuhe🤣
Machen wir doch gleich mal eine Fotoswettbewerb von den ältesten Klamotten mit Angabe des ca. Kaufdatums , der Gewinner bekommt Waldi seine alten Handschuhe🤣
Dann haue ich die mal nicht in die Tonne.
der Rechte natürlich vom Gasgeben!
Hier das Bild von den Schmuckstücken.20240505_135253.jpg
.... hast Du das Gas links?
.... hast Du das Gas links?
Keine Ahnung warum das so ist.
Ich denke das der Kupplungshebel mehr Reibung verursacht als der Gasgriff oder der Bremshebel
Hier das Bild von den Schmuckstücken.20240505_135253.jpg
damals war der Abstreifschutz noch nicht so im Gespräch!
hallo peter,
ich habe auch noch die gleichen !!
mfg df
Musst etwas weniger am Tunnelboden reiben....
...und wech
Musst etwas weniger am Tunnelboden reiben....
...und wech
Ich habe noch Daytona Stiefel von ca. 1983 oder 1984. Irgendwie sind meine Füße gewachsen, aber ich konnte sie einfach nicht wegwerfen.
Gruß Sigi
hi sigi
habe noch meine ersten daytona.
werde mal ein bild einstellen.
ich glaube aus 1974.
mfg df
ps.: da war die welt noch in Ordnung !!
Das kann ich noch toppen. Habe noch ein Paar voll funktionsfähige Daytonas von 1973 - aus der ersten Serie die unter dem Markennamen hergestellt wurden. Die gleichen stehen bei denen im Daytonamuseum. Sind zwar jetzt ein bisschen eng, aber ich könnte die noch kurzzeitig tragen. Werden natürlich nicht mehr im Alltag getragen .... da habe ich mittlerweile mehrere andere Pärchen.
.... aber hergeben würde ich die auch nicht mehr - wir Beide haben dafür schon viel zu viel zusammen erlebt.
Habe noch ein Paar voll funktionsfähige Daytonas von 1973
Da bin ich eingeschult worden, die Klamotten habe ich aber nicht mehr😉
so nun mal ein bild meiner schätzchen.
die werden auch heute noch bei weiten touren ( mehrtägig )
tagsüber getragen !!
sind a weng eng aber man gewöhnt sich an
alles! könnten auch aus 1973 sein ??
habe die heutigen mehrfach geprüft und getestet!!
die kommen an die damaligen nicht ran !!
mfg df
.... habe grade mal bei Daytona angefragt und um Bilder der ersten Stiefel aus 73/74 gebeten. Bin mal gespannt was die antworten.
Wahrscheinlich bekommst du die Bilder im Austausch mit deinen Bildern, sodass du dann auch ins Museum kommst