Moin aus HB

  • Ich heiße Matthias, bin 50 Jahre alt, wohne in der Nähe von HB und bemühe mich gerade meine Dicke, Dual Bj 99, nach knapp 2 Jahren Standzeit wieder zu reaktivieren. Obwohl ich sie mit trockenen Vergasern eingewintert habe, läuft sie nur auf 3 Zylindern, der zweite geht nicht mit. Habe die Zündkabel gecheckt, Funke ist zumindest bei allen da. Hatte mir die Membranen angeschaut, sehen etwas wellig, aber bei allen Verg. gleich aus. Hab nun die Vergaserbank raus und werde sie die Tage reinigen. Ich hoffe ich krieg den ganzen Bums wieder zusammen und auch dicht und natürlich auch das meine Dicke wieder munter auf allen Töpfen läuft.

    Habe noch zwei kleinere „Baustellen“ eine CX500 Bj82 und eine CMX 450 Bj87, beides Fälle für eine umfangreiche Sanierung., aber zuerst soll die Dicke wieder fit sein.

    Ich freue mich auf Eure Unterstützung,

    Grüße aus HB

    Matthias

  • :hallo:


    Herzlich willkommen hier .


    Hier wird man geholfen bei Fragen .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Moin Matthias,

    willkommen hier auf den blauen Seiten der Dicken, wenn du schon soweit bist dann ist das Ziel schon sehr greifbar und du kannst die Dicke bei schönem Wetter durch,s Weserbergland treiben...viel Spaß hier

  • Vielen Dank für die liebe Begrüßung, ich gebe mir Mühe, die Dicke wieder hinzubekommen und ich hoffe es gelingt mir.

    LG Matthias

  • Vielen Dank für die liebe Begrüßung, ich gebe mir Mühe, die Dicke wieder hinzubekommen und ich hoffe es gelingt mir.

    LG Matthias

    So nun aber das richtige angeklickt. ?


    Hallo Mathias, willkommen auf Blau.
    Nur mal keine Panik, es wird schon werden.

    Immer dran denken, die Hoffnung stirbt zuletzt.