SC24 ,Verkleidungsteil lackieren lassen

  • Schutz Mitte Verkleidung64328MS2670ZF.jpgHallo,ich möchte an meiner SC 24 ein Verkleidungteil lackieren lassen.Gibt es da von euch vielleicht ein paar Adressen wo man das machen lassen könnte. Ich komme aus Elpersheim,das ist in der Nähe von Bad Mergentheim.

    Es handelt sich das Teil auf dem Bild.Aber leider ist diese Teil in der Farbe rot Neu nicht mehr zu bekommen.Deshalb will ich das alte zerkratze Teil lackieren lassen. Bin mal auf eure Vorschläge gespannt .Gruß Dieter.

  • hallo dieter,


    wenn du lackieren kannst,

    oder jmdn. kennst, der lackieren kann,

    dann kannst du die richtige Farbe,

    ca. 100gr in der Sprühdose bei Prosol in

    AB bestellen. + noch ein wenig Klarlack.

    und die Sache sollte mit 30 € erledigt sein !


    mfg df

  • Hallo Dieter,


    Hier kannst Du eventuell günstig noch mehr Ersatzteile bekommen. Das linke Verkleidungsteil ist ja noch heile und die Farbe sieht doch passend aus.


    Auktion

  • Hi,sorry ,ich brauche das Verkleidungsteil auf der rechten Seite.und das ist hinüber.Aber danke für die Info.Gruß Dieter.

  • Ist, doch klar, wer lackiert und repariert. Vorausgesetzt er hat Kapazitäten frei. Ich habe meine Teile von André reparieren und lackieren lassen. Absolute super Arbeit. Da wurden fehlende Elemente der Verkleidung super rekonstruiert. Mir fehlt die Fantasie, wie er so eine Spitze rekonstruiert hat, die nicht mehr vorhanden war.