Motorradtreffpunkte in der Umgebubg.

  • Hallo,da ich ja Neu im Forum und auch hier in der Gegend bin,wollte ich mal nachfragen ob es hier Motorradtreffpunkte gibt.Ich komme ursprünglich aus dem Rau Böblingen/Sindelfingen.Und da gibt es ja vor allen Dingen den bekannte Treffpunkt am Glemseck(ehemalige


    Rennstrecke Solituede). Deshalb meine Frage nach den Motorradtreffpunkten hier in der Gegend.Sagen wir mal im Main Tauber Kreiss . Bis dahin Grüße von Dieter aus Elpersheim .

  • Wärst mal dort geblieben...:-D Dann wärst du einigen Leuten sehr nahe:-D Und zum Stammtisch- wenn er wieder stattfindet- wäre es auch keine Entfernung. Aber bei dir ums Eck???:/

  • Hallo,sorry das ich erst jetzt antworte,na ja die Umstände (Wohnung wurde gekündigt Eigenbedarf,neue bezahlbare Wohnung,) haben uns hier her gebracht. Es wird sich schon was finden in der Nähe.gruß dieter.