Die Motte is da!!!

  • Hy ihr Lieben


    so, jetzt hat es die Motte vom Harvey auch endlich geschafft ;D ;D
    nach einigen Anlaufschwierigkeiten hab ich es dann dank Papas Hilfe auch endlich hinbekomm
    sooo
    Ich versuch mich jetzt erstmal hier durch zu wuseln und alles nett einzurichten und hoffe dass ich dann endlich mal beim nächsten Treffen mitgenommen werde und nich wieder nur auf den Hund aufpassen muss.
    Also dann, bis auf ein baldiges (Wieder) Sehen

  • Hi Motte,


    willkommen in der "Bikergemeinde" und allzeit unfallfreie Fahrt!


    Wenn Du Lust hast auf gemeinsame Ausfahrten rund um Berlin, melde Dich einfach mal. Bei mir (uns, weil meine "herzallerliebste" als Sozia immer dabei ist) ist eine ruhige, genüßliche Gangart angesagt, mit viel gucken und viel Pausen.


    Gruß


    Frank

  • Na meine kleene , das letzte mal haben wir uns ja beim Bikergottesdienst in Berlin gesehen , schön wäre es wenn das nun öfter klappt.
    Lasse es ruhig angehen , dann klappt das auch mit vielen knitterfreien km.


    Willkommen auf Blau

  • Hi Motte,


    das wurd aber auch Zeit ;)


    Herzlich Willkommen hier auf blau... und das nächste Treffen ist das Abgasen.....also
    [move]A N M E L D E N[/move]
    ;) ;D ;D

  • der motte einherzliches willkommen auf den blauen seiten - schön, dass die berliner wieder ein selbstfahrendes mädel dazubekommen.
    dann drängel mal deinen alten herren, die gelegenheit abgasen zu nutzen (oder kommst eben alleine ;D).
    allzeit knitterfreie fahrt und viel spaß hier im forum.

  • Hey Motte ...


    Komm und zieh unseren Altersdurschnitt brutal nach untern ;)


    Wir haben schon mehrer - Halbdicke - hier ... also : Willkommen !!


    D-A-D

  • Hallo Motte,


    Glückwunsch zum Führerschein und Willkommen hier im Forum, vielleicht lernen wir uns ja beim Abgasen persönlich kennen.


    Es grüßt die Schnegge

  • Hi Motte,... :)


    Dein Vater scheint ja dieses Forum hier anscheinend für ein " anständiges " Forum zu halten,...sonst hätte er es Dir bestimmt vorenthalten,... ;) Wir sind ja auch ein braver Trupp, aber einige "schwarze" oder sagen wir mal "rot - schwarze" Schafe haben wir doch,....mir fällt da auf Anhieb unser User " Chris " ein,...der immer noch Junggeselle ist und schon seit längerem eine zuverlässige Spül und Bügelhilfe sucht,... ;),...
    Nimm Dich also in acht, manchmal trügt der Schein,.... ;D ;D ;D


    Jedem unserer Fahranfänger rate ich, anfangs alleine zu fahren und erst mal alleine mit dem neuen bike zurecht zu kommen. Mach Dich mit dem bike vertraut und fahre möglichst viel und regelmässig.
    Fahrsicherheit bekommst Du nur durch viele gefahrene Kilometer. Erst wenn Du Dir ziemlich sicher bist solltest Du mit Anderen fahren. So vermeidest Du, das Du den Drang hast ständig mithalten zu müssen. Denn das überfordert viele Fahranfänger und führt bei Selbstüberschätzung schnell zu Unfällen.


    Ich hoffe doch stark, das wir uns zum Abgasen am Werbellinsee kennenlernen, ( keine Angst,...ich hab schon ne Spül und Bügelhilfe ;D ;D ;D ),..und wir jede Menge Spass haben,...


    viele Grüsse, auch an die Family,...Mike65 ;) + seine rote Pippi

  • @ Mike


    Zitat

    ( keine Angst,...ich hab schon ne Spül und Bügelhilfe Grinsend Grinsend Grinsend ),....


    na warte....


    Soviel erstmal dazu....grmpft


    Naja, so isser halt ;)



    Aber jetzt:
    @ Motte :


    Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.
    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. :D
    Es wäre schön wenn wir uns bald mal kennenlernen würden. Da steht ja dann das Abgasen
    fast direkt zur Verfügung ;)
    Aber bis dahin erstmal allzeit unfallfreie Fahrt, und natürlich viel Spass, auch hier. :D

  • Hallo Motte,


    ein herzliches Willkommen aus Magdeburg! Viel Spaß im Forum und viel Spaß mit deinem Mopped! Fahr' immer schön vorsichtig! Vielleicht kommst Du ja schon zum Abgasen? Das Abgasen war auch Corinnas und mein erstes Treffen in diesem Forum. Ergebnis: Alles verrückte! Aber total nette verrückte!!!


    Bis denn
    Uli

  • @Mike:
    musstest Du das verraten - jetzt muss ich mir wieder was Neues einfallen lassen... ::) ;)


    @Motte:
    Willkommen hier im Forum! :)
    Pass aber nun zum Start auch wirklich auf daß Du Dich nicht überschätzt. Das ist nämlich fast immer so es sei denn Du bist so ein Naturtalent wie ich!



    Ok ok - der Trick zieht wohl auch nimmer... ;)



    Ciao Chris

  • Hallo Motte
    Willkommen hier auf den blauen Seiten !
    Wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Dicken und gute Fahrt.






    Gruß aus Wuppertal Nici :)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Motte und viel Spaß mit uns hier auf den blauen Seiten.....


    ..... schön, daß Du auch hierher gefunden hast, eine brauchbare Verstäkung ist immer willkommen!!

  • daaaaaaaaanke an alle für den lieben empfang


    klingt ja wirklich nach ner lieben gruppe :D
    hoffentlich schaff ich es zum abgasen und falls nich sieht man dich ja spätestens zum forumstreff persönlich


    ich bin übrigens absolut nich als bügel- bzw. spülhilfe geeignet ;) das macht nämlich immernoch mama ;D ;D