Huhu ihr lieben ?

  • :hallo:Huhu , viele werden mich sicher noch kennen, mein Name ist Nadine und ich bin die Tochter von Babs ( Teufelchen ) . Ich bin gerade mitten in meinem Führerschein und habe heute die Vorprüfung bestanden. Nun warte ich auf die Unterlagen vom tüv , damit ich endlich die Theorieprüfung machen kann ? wenn alles klappt hole ich nächstes oder über nächstes Wochenende mein Motorrad eine CBR 600f pc 35. Ich bin so glücklich und kann es kaum abwarten endlich selber zu fahren. So lange drauf gewartet. Ich freue mich wieder hier zu sein und ich freue mich sehr auf nächste treffen. Lg Nadine

  • Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück ( Können) bei der Prüfung . Die PC 35 ist schon ein tolles Bike .... und immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann ..


    LG Frank:thumbsup:

  • Moin!

    Viel Glück für die Prüfungen und immer schön vorsichtig fahren!

    Und nebenbei, ich bin froh, dass ich heute keinen Schein mehr machen muss.

  • Na dann drück ich auch mal die Daumen.

    Du nimmst dir eine 600er PC35?

    Na dann bin ich ja nicht mehr der einzige hier, in dessen Garage neben der Dicken noch eine PC35 parkt.:thumbsup:

  • Na dann drück ich auch mal die Daumen.

    Du nimmst dir eine 600er PC35?

    Na dann bin ich ja nicht mehr der einzige hier, in dessen Garage neben der Dicken noch eine PC35 parkt.:thumbsup:


    ja auf die Dicke passe ich nicht rauf , dafür bin ich zu klein ?

  • Hi mein Kind , willkommen auf BLAU ??freu mich das du hier bist und das wir bald endlich zusammen fahren können??????