Schlüssel verloren * Hilfe *

  • Huhu ihr lieben, am Samstag hab ich endlich meine pc 35 abgeholt . Nun mein Problem. Nach 20 std fahrt hab ich anscheind in Gedanken den Schlüssel in die Hand bekommen und kann ihn nicht wieder finden. Wir haben den Anhänger weggebracht . Ich weis nicht ob er mir evt aus der Tasche gefallen ist. Nun meine Frage was kann ich tun damit sie wieder läuft ? Habe keine Schlüssel Nummer keinen Ersatz . Ich bin am verzweifeln?

  • HI Dini, das ist wirklich ärgerlich.


    Einem Kollegen ist das letzten Monat passiert. Er musste den Zündschloss ausbauen und zu Honda bringen. Nach zwei Wochen (und knapp 280 Euronen waren es glaube ich), hat er zwei neue Schlüssel und einen neuen Schloss erhalten. Warum er für einen neuen Schloss den alten ausbauen musste ist mir ein Rätsel.


    Ansonsten mal versuchen bei Honda direkt über die Fahrgestellnummer im KFZ Schein / Brief einen neuen zu bestellen. (Ohne Gewähr)



    VG


    Faruk

  • Kannst Du vergessen. Fahrzeug hat Wegfahrsperre.


    Ohne Zündschlüssel kann kein neuer Schlüssel im HISS angelernt werden. Es wird ein neues Steuergerät fälig...

  • Ich habe ihn wieder , der der die Maschine gefahren hat hat ihn doch ausversehn eingesteckt, ich bin so erleichtert ?

  • Ich habe ihn wieder , der der die Maschine gefahren hat hat ihn doch ausversehn eingesteckt, ich bin so erleichtert ?

    Super, das ist schön zu hören. Na dann sofort einen Nachmachen lassen :-)


    Allzeit gute Fahrt

    • Offizieller Beitrag

    Super, das ist schön zu hören. Na dann sofort einen Nachmachen lassen :-)

    Und nicht vergessen, den Ersatzschlüssel anzulernen, bevor du den originalen wieder verlegst... ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Ich habe ihn wieder , der der die Maschine gefahren hat hat ihn doch ausversehn eingesteckt, ich bin so erleichtert ?

    Und genau deshalb borgt man Fahrzeuge und Lebensabschnittspartner nicht her. Ätsch

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Und genau deshalb borgt man Fahrzeuge und Lebensabschnittspartner nicht her. Ätsch


    Ich darf sie ja noch nicht fahren und irgendwie musste sie nach Hause nachdem der Anhänger in hamburg abgegeben wurde ?