Ein Gruß in die Runde

  • So ich wollte mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Jörg bin 33 Jahre jung/alt (je nach dem wie die Nacht war :weekend:) und Wohne in der Nähe von Heilbronn .

    Leider konnte ich durch mein Job (Reisebusfahrer) die letzten Jahre wenig oder garnicht Motorrad fahren. Durch Corona habe ich die Zeit gefunden um wieder fahren zu können.

    Vor ca 1 Woche habe ich mir eine SC 24 Bj.1989 zugelegt.


    Auf angeregte Unterhaltung und austausch von Erfahrungen.

  • Hallo Jörg,


    Herzlich willkommen auf den blauen Seiten und iel Spaß hier!


    Ist dioch egal wie oft du mit deiner Dicken fährst, Hauptsache du besitzt eine! :applaus:


    Gruß Ralph

  • Herzlichst willkommen Jörg,


    hoffe dass die Zeit in dem du nicht mehr Bus fahren darfst mal ein Ende hat, Mopped kann man immer fahren, auch nur wenn's zum TÜV geht ;.)

    ...


    Ist dioch egal wie oft du mit deiner Dicken fährst, Hauptsache du besitzt eine! :applaus:

    ...

    Wahre Worte :-) Allein der Gedanke, man könnte, reicht ab einem bestimmten Alter fast schon :-)

  • Na dann nach FB, Messenger, Signal, Telefon u.s.w. .... auch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten die die CBR-Welt bedeuten :-D;-) !


    Viel Spaß hier und gute Kontakte !

  • Ja na cool vielen dank für die ganzen Begrüßungen.

    Mit Nobbe hatte ich die letzten Tage schon viel Kontakt erst über Facebook und zum Schluss hatten wir einige interessante Telefonate. Er ist auch der Übeltäter warum ich jetzt auch hier bin :thumbsup:.


    Jetzt will man nur hoffen das das Wetter wieder besser wird damit man auch fahren kann.

    Euch allen allzeit Gute Fahrt und wenn ihr mal ein Roten Reisebus seht mit Müller drauf dann das grüßen nicht vergessen :-D.

  • NEIN!


    So langsam entwickeln wir uns zum Nabel der Welt! :thumbsup:

    Wie muß das richtig heißen Schatzi? "Wir sind der Nabel der Welt"


    Nur des lieben Friedens willen lassen wir die anderen im guten Glauben.....:-D

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Dann will ich mich mal Anschließen und auch von mir ein :hallo: im Forum.


    Ja na cool vielen dank für die ganzen Begrüßungen.

    Mit Nobbe hatte ich die letzten Tage schon viel Kontakt erst über Facebook und zum Schluss hatten wir einige interessante Telefonate. Er ist auch der Übeltäter warum ich jetzt auch hier bin :thumbsup:.


    Jetzt will man nur hoffen das das Wetter wieder besser wird damit man auch fahren kann.

    Euch allen allzeit Gute Fahrt und wenn ihr mal ein Roten Reisebus seht mit Müller drauf dann das grüßen nicht vergessen :-D.

    So so, da hat Nobbe so still und Heimlich schon mal für die Zukunft vorgebaut und schon mal einen Busfahrer ins Boot geholt. War ja eine super Idee. Du bist 33 Jahre, Klasse, dann kannste alle hier im Fortgeschrittenen Alter ja mit dem Bus einsammeln und zu den Treffen fahren wenn ein großer Teil dann nicht mehr Motorrad, sondern Rolator fährt. In den Bus gehen einige von den Dingern rein.


    Wenn du das nächste mal einen Silbernen oder Weißen Bus mit Roten und Goldfarbenen Streifen und der Aufschrift Geraldy siehst, das Grüßen nicht vergessen.😁

    Gruß Jürgen