Inhalte der Rubrik


  • Hier darf jeder seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse posten.

    Es können ganze Urlaubsreisen erzählt werden, genauso wie auch nur kurze Berichte über Besuche, Ausflüge, kleine und große Runden.

    Wer seine Erfahrungen nur als reine Tourenvorschläge oder digitale Aufzeichnungen an Interessierte weitergeben will findet dazu genauso eine Rubrik wie die Leute, die von einem Hotel oder Campingplatz hellauf begeistert waren..


    Bitte beschränkt Euch dabei auf eigene Feststellungen und Erfahrungen.


    Allgemein muss dazu angemerkt werden, dass viele Locations eine sehr geringe Halbwertzeit haben. Pächter wechseln, Plätze schließen u.s.w..

    Das heißt im Klartext aber auch, dass die Informationen über eine gute Pension im darauf folgenden Jahr schon Schnee von gestern sein kann. Die Empfehlungen sind natürlich auch sehr subjektiv zu betrachten.

    Niemand darf sich also 100%-ig auf die Empfehlungen verlassen und ist gehalten sich vorher selber über die Richtigkeit oder Änderungen zu informieren.

    Rückmeldungen sind dann natürlich auch gerne gesehen.

  • Nobbe

    Hat das Thema geschlossen