Ich habe es geschafft die Dicke wieder auf die Straße zu bringen.
Hat zwar über ein halbes Jahr gedauert, aber ich habe die Zeitspannen in den es mir gesundheitlich
einigermaßen gut geht ausgenutzt.
Es war dann doch viel Arbeit.
Neue Reifen 120 - 170 Bridgestone T 30 EVO
Stahlflex Bremsleitungen Melvin V + H
Alle Bremssättel überholt
Komplett neue Beläge
Neue Batterie
USB Steckdose montiert
Zweiten Scheinwerfer angeschlossen.
Alle Flüssigkeiten gewechselt.
Noch paar Kleinigkeiten:
Zündkerzen, Fussrastengummis vorne, Rücklichtbirne, entrosten und lackieren
der Schwinge (wegen Batteriesäure) Schrauben an der Verkleidung erneuert usw ....
Eine positive Überraschung.
Ich habe im letzten November Vergaserreiniger in den Tank gefüllt und einwirken lassen.
Ergebnis - sauberer Leerlauf, kein ruckeln und ein einwandfreies beschleunigen -- nach all den Jahren !!
Heute neuen TÜV bekommen, natürlich ohne Mängel, und dann gleich angemeldet.
Jetzt habe ich eine unverbastelte SC24 mit original 42000 KM aus Erstbesitz.
Ich habe sogar den originalen Kaufbeleg von 1990 und die TÜV Berichte mitbekommen,
die ganzen Daten sind somit belegbar.
Jetzt muss nur noch das Wetter und die Gesundheit mitspielen, dann würde ich gerne
mal wieder eine größere Runde mit einer Dicken fahren.
Grüß´le, Klaussc24.1.jpg