Hilfe für einen kleinen Jungen...bitte lesen

  • Wir brauchen Eure Hilfe….Krach für Kilian……


    Kilian ist ein 6jähriger Junge aus Rhauderfehn der den größten Kampf gegen den Krebs leider verlieren wird.


    Wer ist Kilian:

    Im Januar 2021 wurde die Diagnose Lmphome-Krebs bekannt. Im Juni 4 Not-Operationen und Chemotherapie.

    Jetzt, am 15.Juli bekamen die Eltern die Nachricht das der Kampf nicht zu gewinnen sei.

    Er ist der Sohn von Lars und Jasmin die trotz zwei weiterer Kinder jederzeit an seiner Seite verbracht haben, welches ohne die Familie und dem Elternverein für krebskranke Kinder Ostfriesland gar nicht möglich gewesen wäre.


    Kilian selbst ist begeisterter Moto-Cross Pilot auf seinem Mini-Bike.


    Sein größter und letzter Wunsch ist, wenn am Samstag den 24.07.21 so viele Motorräder wie möglich an seinem Haus vorbeifahren und für ihn Krach machen.


    Treffpunkt: Samstag 24.07 um 12.00 am Markt (Marktplatz wo immer der Wochenmarkt stattfindet), 26817 Rhauderfehn.

    Ort des Kraches wird die Langholter Straße 26 sein…


    Wer dort anhalten und dem Kleinen begegnen mag darf das gern tun… ansonsten bitte langsam vorbeifahren und Motor drehen lassen!!!!


    *Wir hoffen das wir auf Euch zählen können… 5 Minuten Eurer Zeit für das letzte Lächeln eines kleinen Kämpfers*

    solltet ihr vor Ort Fragen haben wendet Euch an Ellen,Markus oder Ralf

  • Sorry to hear about the little fella. Tell him I will be turning up the throttle for him DOWN UNDER on Saturday and if he listens very carefully he might be able to hear me.


    Es tut mir leid, von dem kleinen Kerl zu hören. Sagen Sie ihm, dass ich am Samstag in DOWN UNDER für ihn Gas geben werde und wenn er genau hinhört, kann er mich vielleicht hören.



    pasted-from-clipboard.jpg

  • In this instance we motorcyclist have hearts bigger than the engines we ride. Fantastic participation.


    In diesem Fall haben wir Motorradfahrer ein größeres Herz als die Motoren, die wir fahren. Fantastische Teilnahme.

  • Also laut Nachrichten sollen es 15.000 Biker gewesen sein. Hut ab sag ich da. Es hätte nur aus einem schöneren Anlass heraus stattfinden können.
    Wobei, gibt es etwas schöneres als das Strahlen und Leuchten von Kinderaugen wenn dies sich freuen?


    In Gedanken bei Kilian, machs gut kleiner Kämpfer.

  • Hier ein Artikel dazu!


    Drei Stunden soll die Vorbeifahrt gedauert haben! Wahnsinn! Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. War bestimmt der Wahnsinn für den Kleinen.


    Zitat von Deadpool:



    Das Schlimmste am Krebs ist nicht, was er mit einem selbst macht, sondern mit den Menschen die man liebt.

  • Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Habe damit im Familiären Kreis mehr als genug Erfahrung sammeln dürfen. Darauf hätte ich liebend gerne verzichten können.