Honda cbr 1000f

  • Hey, ich wollte meine cbr 1000f Sc24 verkaufen.

    Bj 99

    65000 km

    Tüv am Wochenende neu


    Was könnte man da für ein Preis ansetzen... :thumbsup:

  • Die Preise für gebrauchte CBRs sind wirklich mies. Ich versuche meine (ebenfalls Baujahr 99, 5000 m mehr gelaufen) für 1100 € zu verkaufen und werde sie nicht los!

  • Die Preise für gebrauchte CBRs sind wirklich mies. Ich versuche meine (ebenfalls Baujahr 99, 5000 m mehr gelaufen) für 1100 € zu verkaufen und werde sie nicht los!

    Ja das denke ich mir, das ist schwer

  • Moin, ich habe meine ja erst gerade gekauft, 1.200 Euro VB, dazu noch eine komplette Verkleidung!


    Gruß Hally

  • Man kann und sollte nicht verkaufen.

    Ich hab's jetzt drei Jahre lang versucht (wegen diverser Gesundheitsprobleme) und festgestellt, dass es fast nicht möglich ist, wenn man sie nicht verschenken will.

    Also bleibt sie bei mir und wird halt weniger bewegt.

  • Moin bei mir war es so, ich habe die Anzeigen und Preise laufleistung verglichen

    Ich wollte nur eine von 89 bis 92 ohne duale... Bin auf meine jetzige gestoßen mit 23.000 gelaufen 1 Hand nachweisbar Kilometer.. TÜV Berichte und den neuwertigen Zustand er wollte über 2000 vb

    Ich gab ihn den Kaufpreis komplett weil sie es mir persönlich wert war es war alles neu an Verschleiß und bin glücklich wieder eine cbr 1000 f zu besitzen Gruß

  • Hallo, wie die anderen hier schon sagten, für ne CBR gibt es nicht viel Geld, ich hatte für meine vor 5 Jahren auch nur 1250€ bezahlt!

    Hat halt den Vorteil das man sich gar nicht erst über den Verkauf bei einer neu Anschaffung den Kopf machen muss :-D!

    Tschüss Klaus!

  • Alle meine Freunde haben geschmunzelt als ich mit der Dicken bei der ersten Tour mitgefahren bin. Stehen halt alle auf Harley und Triumph, Chopper halt. War nie mein Ding. Geb ich nie wieder her. Sollte ich mal das Motorradfahren aufgeben, bleibt sie in der Garage zum anschauen und freuen