Die Zeit für Veränderungen ist gekommen.

  • Wie der Titel schon sagt, es ist Zeit für Veränderungen.

    Meine Frau und ich haben in der vergangenen Woche beschlossen das Motorradfahren auf zu geben.
    Da wir schon längere Zeit zwei Personen kennen die sehr grosses Interesse an unseren CBR' s haben machten wir einen Termin mit ihnen. Am Samstag war es dann soweit. Konnten einen guten Preis erzielen und somit haben uns dann die beiden CBR auch am Samstag verlassen. Die Seven Fifty wurde gestern verkauft und wird morgen abgeholt. Somit ist wieder ordentlich Platz in der Garage.
    Beruflich werde ich auch andere Wege gehen. Nein keine neuen, eher wieder zurück zu meinen Wurzeln, aber nicht mehr als Mechaniker, sondern an den Kommandostand.
    Aus diesen Gründen werde ich das Forum verlassen und wünsche euch für die Zukunft alles gute, bleibt gesund und viel Spaß bei euren Stammtischen und den Treffen.
    Nun gibt es auch keine Diskussionen mehr über meine Beiträge und es braucht auch kein Post von mir bearbeitet und Text Passagen zu löschen. Hat ja somit dann auch einen Vorteil für euch.
    Also dann machts gut und Ciao.

    Jürgen.

  • Flens:

    Wenn jemand verbittert (frustriert, was auch immer) ist, dann könnte man ihn auch nach den Gründen fragen , anstatt es einfach abzubügeln.


    Letzten Endes werden wir durch Kritik doch nur besser. Wenn wir sie denn annehmen.


    @Rubberduck:

    Viel Glück mit Deiner Entscheidung und alles Gute. Der Vorteil der günstigen CBR-Preise ist ja, dass Du immer wieder preiswert einsteigen kannst! :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Schade. Wünsche Euch eine gute Zeit und viel Erfolg bei Euren Vorhaben.





    Wenn jemand verbittert (frustriert, was auch immer) ist, dann könnte man ihn auch nach den Gründen fragen , anstatt es einfach abzubügeln.

    ...... Alles schon geredet worden .....

  • Jürgen,

    auch von mir alles Gute für die Zukunft, für Dich und Deine Familie


    Grüße aus Nordhessen

    Karsten

  • Servus Jürgen


    Ich finde es schade dass Du uns verlässt, bleibt aber Deine Entscheidung.

    Viel Erfolg auf der Suche nach einem neuen Hpbby !

    Und falls Dich der Motorradvirus wieder einholt....ich würde Dich gerne nochmals auf Blau begrüssen !!!