Keihin 120er Hauptdüse Innendurchmesser?

  • Hallo zusammen,


    welchen Innendurchmesser haben die Keihin Hauptdüsen? Weiß das einer auf Anhieb? Habe leider keine unbearbeitete SerienHD zur Hand.

  • Hallo Robert, danke für die Info. Das Set was ich bekommen habe, hat 1,05mm (Düsen Lehre gemessen). Laut Keihin wird bei deren Mass nicht der Durchmesser sondern der Durchfluss angegeben. Ich habe eine Seite gefunden die verschiedene Düsen vergleicht

    https://jetsrus.com/FAQs/FAQ_m…nojet_vs_keihin_sizes.htm

    Da hat die 120er Keihin nur 1,14mm Durchmesser? Oder beziehen sich deren angaben auf andere Keihin Hauptdüsentypen?

  • Gut lesen, dynojet düsen haben bei 1,14 durchmesser die gleiche durchfluss als Keihin 120, ist gleich an 0.046 inch.

    Ich habe eine düsenlehre und die misst bei 120 Keihin exact 1.2mm.

    Mikuni düsen werden mit Durchfluss gemessen, schwer zu vergleichen und fast nicht selbst zu berechnen

    düsenmesser1.jpg