Serverwechsel am Freitag, dem 27.8.21

• Hallo seit gestern komme ich mit dem Handy nicht mehr wie gewohnt über google auf die Forumsseite sondern werden nur andere Foren angezeigt

Wo ist das Problem / Fehler

Was kann ich tun

Kann nur mit einem Umweg ins forum kommen

Vg Martin

• Hallo seit gestern komme ich mit dem Handy nicht mehr wie gewohnt über google auf die Forumsseite sondern werden nur andere Foren angezeigt

Wo ist das Problem / Fehler

Was kann ich tun

Kann nur mit einem Umweg ins forum kommen

Vg Martin

Was meinst du damit? Mir ist nicht klar, was du machst, und was (oder was nicht) funktioniert...?

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Bis gestern habe ich im Handy auf Internet / Google gedrückt und dann kam die von mir aufgerufenen Seiten

Dann hatte ich unsere Seite angewählt und es kam unsere und die anderen honda cbr Vorschläge

Unsere Seite angeklickt und schon drinn;-)

Unsere Seite erscheint jetzt nicht mehr und erst weiter unten irgendwelche alten Beiträge welche ich aufmachen muss und dann auf das forumslogo klicken muss um ins forum zu kommen

Mein Handy habe ich versuchsweise neu gestartet, ohne Erfolg

Vg Martin

• Da müsstest du ggf. Google fragen, wieso sie das Forum aus den Suchergebnissen genommen haben. Vielleicht passiert sowas, wenn sich die Server-IP ändert... weiß ich nicht.

Wenn du https://forum.cbr-1000.de im Handy eingibst, kommst du dann aufs Forum?

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Dann hat dein Problem nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit Google... ;)

Gruß

Morg

--

• Hast du schonmal über Bookmarks (Lesezeichen) nachgedacht, statt immer über Google zu gehen? ;)

Gruß

Morg

--

• Nein, Google sollte ja auch irgendwann wieder funktionieren

Mit anderem Handy habe ich das gleiche Problem

Wenn auch etwas umständlich aber es geht ja