Anmeldung Treffen geht nicht

• @ morg.

Der Zugriff auf die Anmeldung für das Abgasen wird wie Frank schreibt, blockiert und ein Fehlercode generiert.

Gruß Karsten

Ich habe mein Leben lang Angst gehabt zu werden wie mein Vater.

Jetzt bin ich so, und es ist gar nicht so schlimm ....

• ich bin zwar schon angemeldet :thumbsup: aber würde auch vor Hyroglyphen ( habe ich das jetzt richtig geschrieben?:ähm:) sitzen PC1

Zur Not geht auch die Bezeichnung altägyptische Kratzschrift:ähm:

oder Nobbes Alphabet :imw:

• Ich muss mal suchen, woran das liegt. Kann fast nur ne andere PHP-Version sein, die Dateien und die Datenbank sind ja unverändert...

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• So, sollte wieder gehen. Es gibt eine Inkompatibilität von PHP7.3 zu 7.4, die hier zuschlägt. Den eigentlichen Fehler muss ich noch suchen... :D

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Grad eben getestet, es hat wieder funktioniert .....c011

Dank dem Retter mit dem richtigen Werkzeug PC2

• So, sollte wieder gehen. Es gibt eine Inkompatibilität von PHP7.3 zu 7.4, die hier zuschlägt. Den eigentlichen Fehler muss ich noch suchen... :D

Ein Glück für uns Dich zu haben ! 👍
    Muss auch mal gesagt sein .... wer hätte sonst so ein spezielles Wissen um das hier so am Laufen zu halten?

• Ich mache hier auf den blauen Seiten mit Sicherheit lange nicht so viel, wie viele andere Mitglieder, bin aber sehr beeindruckt, wie gut die Umstellung auf einen neuen Server funktioniert hat.

Ein dickes Chapeau für alle Beteiligten 🤗.

c011