Tour von Kiel nach Bayern

  • Moin aus dem Norden, ich habe nun meinen SBL Lenker an meiner Dicken anbauen lassen. Hat alles gut geklappt, ohne Verlängerung des Gaszuges, mit Abnahme und bin total zufrieden damit. Es ist ein ganz Anderes Fahrgefühl und Kurven sind für mich einfacher zu fahren. Ich starte in dieser Woche meine 2. lange Tour nach Bayern ( ca. 820 km) und von dort dann eine Woche nach Italien. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass das Wetter mitspielt.

  • ich habe auch wieder mehr spaß mit der XX seit dem ich den SBL montiert habe ... bin in den letzen 4 Wochen 4200km gefahren ... Frankreich und Schweiz ... und am WE noch mal schnell zu MiFu60 in den Schwarzwald ... das war ein super WE ...


    ich wünsche dir trockene Strassen und ganz viel spaß sowie das du gesund und in einem stück wieder zuhause ankommst ....


    LG Frank :thumbup:8):thumbup:

  • Moin. Madin

    Viel Spaß bei deiner Fahrt

    Genisse die stecke beleib pannenfrei

    Wetter sollte mitspielen.

    Die Strecke spult man auf der dicken locker ab :hexe:.. Gruß

  • Moin,


    das war ne super Tour, insgesamt bin ich über 4100 Km gefahren, davon über 2000 in den Dolomiten in Österreich und Italien. Für mich als Flachland-Norddeutscher sind die Berge und Berg-Pässe zuerst eine Herausforderung gewesen, aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt und Kurven fahren ist mit dem Superbike-Lenker sehr geil.

    Das schreit auf jedenfall im nächsten Jahr nach Wiederholung


    Viele Grüße aus Kiel

    063

  • Moin maddin , top Leistung , schön das es dir gefallen hat, war bestimmt interessant Land und Leute kennengelernt zu haben

    Nun kannst dich im winter auf die nächste Tour vorbereiten Moped Pflegen und und,

    Das nächste Ziel wartet schon

    Gruß Peter063:thumbup: