Danke für die schöne Zeit

  • ja wie man am Titel erahnen kann, werde ich mich hier im Forum abmelden.



    Es war eine tolle Zeit! :-D:-D

    1999 zur Dicken gekommen, mein Kumpel bat sie mir zum Kauf an.

    Mit so einem Joghurtbecher hatte ich nix am Hut, fuhr damals schon lieber Enduros. Und wer über 100PS braucht ist eh bekloppt! :zwinker:

    Nach 4 Wochen musste ich mich entscheiden, meine erste Affen - Twin kam mir dann wie ein lahmes Mofa vor also blieb die Dicke :-D


    2000 oder so hatte mich Jürgen per WFW = WerfährtWas-Liste angemailt.

    Dann der Start im einfachst aufgebautem Forum, wenn 5 postings pro Woche geschrieben wurden, war das abartig viel!

    2001 und 2002 mich nicht ganz zum FT getraut, 2003 in Frauenwald dann war der richtige Zeitpunkt. War det geil!!!

    Tja und ab da diese wirklich sehr herzliche "Familie" kennengelernt, völlig eingetaucht.

    Es gab immer mehr Treffen, trotzdem konnte man es gar nicht erwarten bis eins anstand. Immer ein Highlight!

    Viele Freunde oft besucht.


    2008 dann der Schicksalsschlag mit Basti, der auch mein Leben stark verändert hat.

    Didi... Stefan.... Jürgen....

    Viel Trauer, viel Zusammenhalt und Hilfe erlebt...


    Einige Kontakte brachen ab, kamen teils wieder, Menschen verändern sich das ist eben so.

    Im holprigen flachen Brandenburg reizt das Biken eher weniger, auch kommt die Gesundheit leider etwas quer.

    Von bis zu 4 Satz Reifen oder 20tkm in der Saison durch die Alpen zu einmal tanken wenn überhaupt... krass...

    Alles technische ist belabert, "meine" Gluckenecke egal ob auf den Treffen oder im Forum gibts nicht mehr in der Form, viele vom harten Kern nicht mehr hier.

    Alles hat seine Zeit, und ich blicke auf eine sehr sehr schöne Zeit zurück, denke ich ans Forum.

    Viele Kontakte bestehen noch, ich wünsche mir noch einige private Treffen mit den Leutchens wenn möglich auch mal alle zusammen.


    Hier im Forum halte ich mich nur noch wenig auf, zu Treffen werde ich eher nicht mehr kommen.

    FT 2015 war grandios! 2016 ernüchternd, mein/unser letztes FT.

    Das Forum verändert sich, das ist eben so.


    Einige sind sang und klanglos verschwunden, das will ich nach so vielen auch bedeutsamen Jahren nicht.

    Auch wenn diese Zeilen nur wenige vom harten Kern lesen werden, so ist mir ein Abschied hier wichtig.


    Es war ein toller Lebensabschnitt hier, danke! 8)



    Ciao Chris :wink:

  • Ja es ist echt traurig diese Entwicklung so zu erfahren.:/

    Es sind schon so viele nicht mehr hier auf blau die einem Sympatisch waren und die man zu schätzen wusste.

    Aber nun gut dann muß ich halt mein Putzmittel selber mitbringen8)

    Ich wünsche dir und deinem Anhang alles gute möge die Gesundheit wieder in eurem Zuhause einkehren.

    Gruß auch an Mandy und den Jungs

    Mit tränen in den Augen der Tissi mit der Tussi

    • Offizieller Beitrag

    Erfreuend ist es nicht wenn sich langjährige Mitglieder verabschieden aber wie schon schreibst immer noch besser als "sach und klanglos" den Löschkopf zu drücken.

    Andererseits ist es ja im Natur der Dinge dass wir uns verändern und unsere Interessen sich durch die Jahre anderweitig verlagern.


    Zum Glück bist dadurch aber noch lange nicht im Nirvana und weißt wo im PF immer ein Käffchen für Euch bereit steht.


    liebe Grüße an Euch 4

  • Hey Chris,


    wie Du weißt, war ich auch schon ganz ganz früh hier auf Blau. Ich habe alles, von dem Du in Deinem "Abschiedsbrief" schriebst selbst miterlebt. Die schönen als auch die traurigen Dinge. Und kennenlernen durfte ich Dich ebenfalls. Ich gehöre nicht zu denen, die seinerzeit "sang und klanglos" gingen. Bei mir war es eher ein schleichender Prozess. Und irgendwann konnte ich mich nicht mehr einloggen.... Aber nun bin ich wieder da. Wer weiß? Vielleicht kommt die Zeit, wo man sich hier oder auch woanders wieder sieht oder liest.

    Ich wünsche EUCH alles erdenklich Gute.

    Euer Joe

  • Servus Chris


    Ja, wir kennen uns schon lange.

    Ich kann mich an verschiedene Treffen und Spontantreffs z.B. im Ställe erinnern.

    Ich habe diese Zeit auch genossen.

    Sicher verändert sich das Forum, das ist aber schon immer so gewesen.

    Die Mitglieder verändern sich auch und es kommen Neue dazu, Alte wie Neue gehen und manche kommen auch wieder zurück....

    Manche merken gar nicht wie Sie Sich verändern, ich bin auch nicht mehr derselbe wie vor 20 Jahren.

    Bei Dir habe ich den Wandel sehr stark erleben müssen als Du von BaWü weggezogen bist.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und falls Du Sehnsucht nach den alten Mitgliedern hier im Forum bekommst....Ich werde Dir auch ein "Willkommen Zurück" schreiben....

  • Schade........!


    Wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Chris schade .


    Es war schön dich kennen gelernt zu haben .


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!


    Bleib gesund .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Die Zeit vergeht, unaufhaltsam.

    Und das bringt Veränderungen mit sich.


    Interessen ändern sich, Partner, Lebensinhalte.

    Manches bleibt dabei auf der Strecke, manches geht mit.


    Es waren schöne Zeite mit euch allen hier und ich hoffe, noch ein paar Treffen live zu erleben.

    Also hoffe ich dass es auch weiterhin schöne Zeiten mit den Mitgliedern hier im Forum gibt.


    Es waren über die Jahre, und das sind nunmahr schon 21, viele Menschen, viele Persönlichkeiten, zu denen ich als Österreiche eine "Fernbeziehung" haben durfte und noch darf.

    Seinerzeit 1999/2000 haben Wolff, HarryBo, Mario und Schlucki dieses Forum aus der Taufe gehoben.

    Daher ist für mich jeder Abgang ein Verlust, doch für jene die gehen ist es ein notwendiger Schritt.


    Daher Chris, vielen Dank für das, was du in diesem und für dieses Forum getan hast und alles Gute auf deiner weiteren Reise.

    Liebe Grüße auch am Mandy.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hallo Chris,


    du gehst und ich komm wieder.

    Schade.

    Auch bei mir wars die letzten Jahre was das Biken anbelangt sehr mau. Nach 2 Schulter-OPs und einer Knie-OP hatte ich die Lust verloren weiter zu "biken", war nicht mehr all zu oft hier im Forum, weshalb dann auch mein Account automatisch gelöscht wurde und nach langer Überlegung hab ich dann auch die "Dicke" verkauft.

    Das wars erstmal für ne Weile.

    Aber mit der Zeit hab ich "etwas vermisst". Ich hab mir jetzt etwas gediegeneres zugelegt, bin aber bei Honda geblieben (Honda F6 Valkyrie) und versuche in Zukunft auch wieder etwas mehr hier im Forum teil zu nehmen oder auch mal wieder zur einem Treffen zu kommen und die "altbekannten Gesichter" zu sehen.


    Alles Gute auf deinem/eurem weiteren Lebensweg.


    Viele Grüße Frank + Petra

  • Hallo Chris & Mandy,


    ja, ist echt schade, dass Du für Dich (Euch) diese Entscheidung getroffen hast. Aber alles hat einen Sinn, auch wenn es manchmal schwer ist, diesen zu erkennen.


    Wünsche Euch beiden alles Gute, vielleicht läuft man sich ja (hoffentlich) wieder über den Weg.


    LG, "Karsai" :zwinker:

  • Hallo Chris,


    auch wenn du auf diesen Beitrag nicht mehr antworten kannst (Gast) möchte ich hier nochmal kurz was loswerden.


    Es hat mir unheimlich Spaß gemacht dich auf den blauen Seiten kennengelernt zu haben.

    Bei den ersten Treffen warst du einer der Jüngeren. Du warst der erste mit einem Navi am Mopped und hast voraus gesagt, dass Navi's bald ein jeder haben wird. Das hatte ich nicht geglaubt. Jetzt hab ich an jedem Mopped eins:rolleyes2:.


    Deine Beiträge hier im Forum waren immer sehr detailliert. Oftmals ist ein Post zu einer ganzen Seite geworden.:thumbsup: Ich hatte nie den Eindruck, dass du dich mit deinen Posts profilieren wolltest. Es ging immer um die Sache. Respekt nochmal dafür!


    Gemeinsam haben wir viele blaue Treffen genossen und ja, der Mensch verändert sich. Daher kann ich deine Entscheidung verstehen nicht mehr Teil des Forums sein zu wollen.


    Ich wünsche uns viele weitere Treffen außerhalb der blauen Seiten.


    Liebe Grüße!

    Kaschte