Gretel burzelt.

  • Moin Moin mein lieber Schatz. Nach einem schweren Jahr und fast gesund feiern wir heute deinen Geburtstag und unseren 25ten hochzeitstag.ich gratuliere dir von ganzen Herzen dafür und wünsche mir noch viele schöne Momente und Jahre mit dir gemeinsam. in diesem Sinne....alles gute und liebe dafür. Tausend und einen Kuss von deinem ollen Hausmeister :prost::laola::prost:Geb4Geb6Geb4

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Hallo ihr zwei, erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁 und natürlich alles Gute zum 25. Hochzeitstag 👰


    Geb2

    Ganz lieben Gruß von Detlev

  • Moin.. Glückwunsch zum Geburtstag,

    und ein doppelten Glückwunsch.zum

    Hochzeitstag..Geb2:laola: .. Grüße aus dem sonnigen Norden

  • Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zu eurem "besonderen Hochzeitstag".


    Hab nen schönen Tag und feiert ausgelassen :thumbsup:Geb4


    Liebe Grüße von

    Petra + Frank

  • Danke, ihr Lieben, für die Glückwünsche. Hatte einen schönen Tag im Kreise meiner Familie.

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Servus Gretel


    Gestern hab ich voll verpennt..... Darum Heute leider verspätet, aber nicht weniger herzlich :


    Alles Gute zum Geburtstag !!!


    Gruß Sonne & Tom