Gelöschte Beiträge - Becki

  • Es ist immer wieder "schön", wenn man bemerkt, dass einzelne Beiträge von einem Admin grundlos gelöscht werden...

    Sowas ist einfach nur noch lächerlich!:wut:

    Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D


    Gruß aus dem Rheinland

  • Was genau meinst du?


    Hier war in letzter Zeit kein Admin aktiv...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Am Dienstag hat Nobbe einen Beitrag von mir gelöscht.

    Das meine ich!

    Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D


    Gruß aus dem Rheinland

  • Vielleicht klärst du das dann bitte direkt mit ihm und nicht hier.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Morg

    Hat den Titel des Themas von „Gelöschte Beiträge - Becky“ zu „Gelöschte Beiträge - Becki“ geändert.
  • Es war im Thema "Winterschlaf".

    Mein Kommentar ist komplett weg.

    Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D


    Gruß aus dem Rheinland

  • Das wäre ja auch kein Thema was man löschen müsste wenn die Leute darin nicht beleidigend werden.


    Das Thema ist mir aber nicht bekannt und ich habe, wie schon gesagt, schon seit Wochen nicht mehr irgendwie eingreifen müssen.

    Ich kann mir aber auch nicht erklären warum es nicht mehr da sein sollte.

    Stelle es doch einfach wieder ein.

  • Aaaaah, jetzt habe ich es gefunden. Es ist richtig was Du sagst, wurde tatsächlich von mir gelöscht - und jetzt aber wieder eingefügt.

    Warum die Löschung erfolgte kann ich Dir aber nicht sagen, es hätte dafür auch keinen Grund gegeben. Kann mir nur so erklären das ich irgendwas anderes im Kopf hatte und mich nur verklickt habe. Sorry. Arbeite mit meinen dicken Fingern momentan fast ausschließlich mit dem Handy und vom Strand aus.


    Aber deswegen muss man nicht gleich stinkig werden und entsprechende Postings verfassen .... einfache Rückfrage per PM über das wieso und warum und dann kann man solche Dinge oft schnell klären.

    War ein Versehen, sorry.


    Grüßle

    Nobbe

  • Danke für die Klärung.

    Ich war ziemlich überrascht, weil ja wirklich nichts Verwerfliches in dem Beitrag war.

    Das mit den dicken Fingern kann ich nachvollziehen - hab im Moment die linke (zum Glück) Hand im Gips.

    Die Wahrheit über Glückskekse:
    Sehen chinesisch aus. Klingen chinesisch. Aber eigentlich sind sie eine amerikanische Erfindung. Deswegen sind sie auch hohl, voller Lügen und hinterlassen einen fahlen Geschmack. (Der Mandarin) :-D


    Gruß aus dem Rheinland

  • Danke für die Klärung.

    Ich war ziemlich überrascht, weil ja wirklich nichts Verwerfliches in dem Beitrag war.

    Das mit den dicken Fingern kann ich nachvollziehen - hab im Moment die linke (zum Glück) Hand im Gips.

    Dann gute Besserung!

  • Das Thema ist mir aber nicht bekannt und ich habe, wie schon gesagt, schon seit Wochen nicht mehr irgendwie eingreifen müssen.


    Aaaaah, jetzt habe ich es gefunden. Es ist richtig was Du sagst, wurde tatsächlich von mir gelöscht - und jetzt aber wieder eingefügt.

    Warum die Löschung erfolgte kann ich Dir aber nicht sagen, es hätte dafür auch keinen Grund gegeben. Kann mir nur so erklären das ich irgendwas anderes im Kopf hatte und mich nur verklickt habe. Sorry.

    Uh Nobbe Kurzeit Alzheimer ;-):grinreihe: