Frohe Weihnachten

  • Moin ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest ohne Stress ,

    Gesundheit mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen,

    Allen deinen die Geburtstag hatten

    Nachträglich Glückwünsche.

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Und die Vorfreude auf die neue Saison:thumbsup:

    Mit den sonnigen grüßen aus dem Norden063

  • Frohe Festtage und alles Gute für 2022 allen "Blauen".


    Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und - XUND BLEIBEN!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Frohe und geruhsame Weihnachten im Kreise eurer Familien.

    Bleibt gesund und kommt gut durch die 5. Welle und was da noch so kommt.


    Grüße aus Iggelheim

  • Wir aus dem kalten Norden wünschen euch auch ein frohes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein besseres aber auch gesundes Jahr 2022.

    Ab morgen lassen wir Zuhause alles stehen und liegen und verschwinden bis ins neue Jahr.

  • Auch ich wünsche euch allen ein frohes, geruhsames und gesundes Weihnachtsfest 🎄 und alles Gute fürs Neue Jahr 🎆


    Lieben Gruß Detlev

    • Offizieller Beitrag

    00 2021.jpg



    Liebe Mitglieder des Forums!


    Leider konnten wir 2021 nicht Alle so wie wir wollten und wie wir wir es Alle gerne gehabt hätten


    ......... aber was solls - man man es ja hier im kleinen Rahmen nicht ändern und kann nur versuchen sich darauf einzustellen und das Beste draus zu machen.


    Es gab kaum Treffen und man war auf einige Stammtische angewiesen, einige verließen das Forum, aber es kamen auch einige Neue hinzu.


    Wichtig ist jedenfalls, dass wir in Kontakt bleiben, uns austauschen und weiter zueinander halten. Das funktioniert glücklicherweise bisher recht ordentlich.


    Allen Forumsmitgliedern wünschen wir jedenfalls angenehme und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Bleibt alle gesund und glücklich mit dem was ihr habt und wir freuen uns alle auf ein Widersehen


    .... das Forumstreffen 2022 ist jedenfalls schon gebucht und die Stammtische gibt es bin dahin ja auch noch!



    Alles Liebe und Gute für 2022 !!




  • Wishing you all a Merry Christmas and a Happy and Healthy New Year. Hope to hear from some exotic rides soon. Stay safe and catch up with you soon.


    Christmas Down Under.jpg


    Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, bald von einigen exotischen Fahrten zu hören. Bleiben Sie gesund und treffen Sie bald.

  • Auch wir wünschen Euch ein schönes ruhiges Wewihnachtsfest. Gerade in dieser doch chaotischen Zeit.

    Ich hoffe, die Kontakte bleiben und wir werden und alle wiedersehen egal was kommt.


    Matze & Silke

  • Servus


    Auch wir wünschen Allen Hier ein schönes Weihnachten !!!

    Hier in Bayern heisst es die stade (ruhige) Zeit

    Bleibt gesund und freut Euch mit uns auf ein Wiedersehen auf den Treffen !


    Grüsse Sonne & Tom

  • Ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten in dieser turbulenten Zeit. Tretet einen Schritt zurück und blickt auf die Dinge die hinter euch liegen. Vergebt anderen ihre Fehler und hofft dass andere euch eure Fehler vergeben und dann macht einfach einen Haken dran. Vergangenheit......man muss den Blick in die Zukunft richten, da ist das Leben!

    Wer immer zurückblickt, kann nicht nach vorne schauen!


    In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!