Danke


  • Aus eigener leidlicher Erfahrung sach ich nur: Da hat er sich selber reingeritten, da soll er auch selber wieder rauskommen! Hilfe von MIR könnte nur jemand GANZ ANDERES erwarten!!!!


    Sorry... aber der Vorschlag war ja wohl ein Witz, Laute, oder?!?! Ich hab ihm gesagt wie das ein MANN regeln sollte... aber er macht einen auf Kindergarten!


    JA JA JA JA .............. mag ja sein das Matti ein auf Kindergarten macht , aber wir hier stellen uns auch nicht besser an.
    ...und gerade wenns e smal schwer ist ....miteinander ...zeigt sich doch wo und wer zu einem steht
    Pinky sacht immer ,: freunde sind wie Sterne ,auch wenn man Sie nicht seiht sind Sie da..,
    und wo sindse ???????
    Mekern tun wir alle ,
    es wäre doch echt schade wenn eine solche Truppe wie die unsere einem Member in diesen Zeiten nicht zur Seite steht, egal wiviel Schuld Ihn selber trifft. Nachtreten ist leicht......
    Also Konstruktive Vorschläge ..???


    ..wir sind doch alle stolz auf unsere Gemeinde ,na denne mal los...
    Laute

  • laute
    weißt du eigendlich um was es hier geht? anscheinend nicht!!!!!!!!!!!
    wenn mattie meint er müßte austreten weil er nicht gleichzeitig mit einem anderen user hier im forum sein darf, dann ist das einzig und allein matties sache. wir werden einen sche..dreck tun und hier ein anderes mitglied raus schmeißen, weil der mattie es will, weil die sache hat einzig er zu verantworten!!!!!!!!!!

  • ......ja lkar Jörg weiss ich worum es geht , aber ich meinte ,man sollte sich doch um alle unsere Mitglieder bemühen,und versuchen die Fronten zu glätten.
    das der matti gerade Bockmist baut is klar, aber das ist ja nur eine Auswirkung (ursache-Wirkung)
    einer Bez.Kiste/ bzw. der gegenwärtigen Situation.
    Jeder von uns reagiert in "solchen " situationen anders , nicht jeder kann damit richtig umgehen
    und , zurechnungsfähig ist man da sicher auch nicht . Und gerade deshalb sollten wir aussenstehenden ,klaren Verstandes sein und Lösungen finden für alle .


    gruss L.
    seit schön lieb miteinander, wer weiss was morgen ist.....

  • Servus!


    Nun bin auch ich im etwas gebildeter und weiß worum es eigentlich geht.
    Also was sollen wir da bitteschön helfen? Das muss Mattie selbst geregelt bekommen da kann - und will - ich beim besten Willen nicht helfen.


    Wenn Hilfe dann in Form von Trost, Zuspruch Tipps usw. aber dazu sollte man sich nicht abmelden bzw so verhalten.


    Ich hoffe unser Thorsten kommt wieder zurück wenn er klar Schiff gemacht hat. :)



    Ciao Chris

  • das einzige, was wir hier tun können ist, ihn wieder mit "offenen armen" aufnehmen, wenn er die sache geklärt hat und sich die wogen geglättet haben! ich weiß auch, das man gerade in solcher situation nicht wirklich klar denken kann, deshalb: die "tür" bleibt auf jeden fall weit offen!!!

  • Also ich kann nicht viel dazu sagen, da ich nichts über irgendwelche Vorfälle weiß. Trotzdem ist es schade, Mattie!


    Ich würde mich freuen, wenn man Dich wieder sieht und hört!


  • das einzige, was wir hier tun können ist, ihn wieder mit "offenen armen" aufnehmen, wenn er die sache geklärt hat und sich die wogen geglättet haben! ich weiß auch, das man gerade in solcher situation nicht wirklich klar denken kann, deshalb: die "tür" bleibt auf jeden fall weit offen!!!


    Auch ich weiss genau, wie "von Sinnen" man in manchen Situationen sein kann......Ich finde, Mattie gegenüber sollten wir alle ein wenig Nachsicht und Mitgefühl zeigen....auch wenn er wohl Bockmist gemacht....machen wir ALLE mal.


    Somit würde ich als Neuling die oben zitierte Haltung auf jeden Fall am lautesten beklatschen !


    Stefan


    übrigens....die zitierte Aussage auch zu leben würde, zumindest in meinen Augen, wirkliche Größe zeigen.

  • Hey Mattie,


    schade das du gehst, aber du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.


    Ich würde mich freuen dich wieder auf den Treffen oder beim Stammstisch in NRW zu sehen.


    Gruß Ralph

  • Hallo Leute
    Ich weis zwar nicht um was es hier geht und es ist mir auch wurst.
    Meine meinung ist, wenn mattie austretten will dann, soll er austreten
    er ist auch sicher freiwillig eingetreten :D


    Ich bin schon eine weile in diseem Forum und hab viele austreten sehn
    und viele eintreten
    Wenn es bei mir mal soweit sein sollte werde ich vermutlich auch nur ein schlichtes
    Danke sagen und das wars.


    Wenn ich mal props mit einem kollegen habe heist das noch lang nicht
    das ich die ganze gemeinschaft verliere nur wegen eines einzelnen.


    In einer gemeinschaft ist nu mal so das man es nicht allen recht machen kann,darf,muss.
    Ihr könnt mir glauben ich weis von was ich rede
    (Ex Betriebsrat über 70Leute,Vostandsmitglied eines Modellbauvereisn mit 240 Leuten)


    Also Mattie machs gut
    wir sehn uns wieder irgendwan oder irgendwo


    grüsse Strohschedl

  • hmmm ja nee is klaar.


    mattie hör Dir mal das neue lied von den Ärzten an.


    lass ddie leute reden dum di dum di dum


    und so weiter


    also ich würde hier nur aufhören wenn ich kein Bock
    mehr auf alle habe oder ich mal wieder zu beschäftigt
    war und von dieser doofen automatik
    rausgeschmissen werde.


    Naja aber sonst machs gut Matti

  • Also eins kann ich nicht wirklich nachvollziehen: Es ist privat,man will (kann) nicht darüber reden und dann aber den Abgang an die große Glocke hängen so daß 90% gar nicht wissen worum es geht und dann die Gerüchte ins Kraut schießen. Das hatten wir schon mal. Ich würde mich einfach für einige Zeit rar machen und mich nur nach 89 Tagen wieder einloggen und gut ist.
    Für alle anderen Fälle gibt es Telefon...

  • @ alle!!!!!


    Das was Mattie mit als Grund( Babs hat gesagt) angiebt, ist mit KEINER Silbe war!!!!!!!


    Mehr sag ich dazu nicht!!!!!!


    So und nun geh ich mit der Roten auf Pilgerfahrt!!!!

  • @ Teufelchen und Mattie,


    es ist mir scheißegal was zwischen euch war, ist oder sein wird. AAAAber....
    ..........laßt es bitte außerhalb des Forums.


    Ihr seid beide herzlich willkommen hier, aber eure Beziehungsprobleme interessieren hier niemanden.


    So, jetzt ist mir leichter!

  • Thorstilein ;)


    was machse denn für Sachens??? Meine Handy Nr haste ja noch?? Meld Dich wenn Du reden willst.


    Ansonsten:

    Zitat

    die "tür" bleibt auf jeden fall weit offen!!!

    ;) ;) ;)


    Kurzschlußreaktionen werden bestimmt verziehen (abmelden). Komm schoooon. Du wolltest doch noch bei DIDI mit mir in den Pool ;D ?!?!?!


    Ansonsten wünsche ich Dir alles GUTE (ernst gemeint!!!)