Moin,
habe mal eine ganze Latte von Forenupdates eingespielt - falls ihr Fehler oder Unstimmigkeiten bemerkt, gebt mir bitte Bescheid. Danke!
Moin,
habe mal eine ganze Latte von Forenupdates eingespielt - falls ihr Fehler oder Unstimmigkeiten bemerkt, gebt mir bitte Bescheid. Danke!
Danke Morg :) melde mich falls was gefunden wird.
Dank für deine Mühe, Morg!
hmmmm, bei mir verschwindet die obere Leiste beim Scrollen. Meine das wäre vorher nicht so gewesen.
Also ich muss jetzt mit dem Mausrad immer rollen um die wieder zu sehen.
Dateianhänge schicken ist auch wech...
äh Moment, geht nur hier nicht..
Moin,
Hallo Morg
mir ist aufgefallen das ich nicht mehr die .. Daumen hoch / runter .. rechts unten angezeigt bekomme .....
LG Frank
Hallo Frank,
ich hätte jetzt aus dem Kopf gesagt, dass die schon lange nicht mehr aktiv sind, aber sicher bin ich mir da nicht...
Hallo Frank,
ich hätte jetzt aus dem Kopf gesagt, dass die schon lange nicht mehr aktiv sind, aber sicher bin ich mir da nicht...
Am 7. Mai hatte ich die Bilder Von Ecki kommentiert und auch mit .. Daumen hoch .. markiert und einen Beitrag vom Nobbe vor kurzem auch ...
ist ja nicht dramatisch ...ist mir nur aufgefallen .... LG Frank
Am 7. Mai hatte ich die Bilder Von Ecki kommentiert und auch mit .. Daumen hoch .. markiert und einen Beitrag vom Nobbe vor kurzem auch ...
ist ja nicht dramatisch ...ist mir nur aufgefallen ....
LG Frank
Die sind nach wie vor vorhanden .... sehen aber jetzt nur anders aus.
Wenn Du rechts unten im Posting auf das lachende Smily klickst, dann öffnet sich eine Auswahl pasted-from-clipboard.png ......... das Herz bezeichnet jetzt den "Daumen hoch" . Früher war das anders - ist jetzt beim update geändert worden.
ich muss immer noch ganz hochscrollen, wenn ich zu "ungelesenen Beiträgen" möchte
Genau, oder den Pfeil unten rechts anklicken.
Nervt ein wenig!
Danke Carlos, sehr guter Hinweis!
Hatte ich nicht geschnallt.
ich muss immer noch ganz hochscrollen, wenn ich zu "ungelesenen Beiträgen" möchte
Du meinst, wenn du ein Thema öffnest, springt er an den Anfang des Themas und nicht zum ersten ungelesenen Beitrag?
Das hatte ich zwischendurch mal, konnte aber keine Ursache finden. Inzwischen geht das wieder. 🤷♂️
es geht alles, der Punkt war ein anderer, hat Carlos geklärt.
was Du beschreibst, ist jetzt auch i.O., war mal so, wie Du beschrieben hast.
Ich hab keine Ahnung, aber wenn alles fein ist, bin ich zufrieden...
Dieser Bereich hier blieb immer oben stehen, wenn man nach unten scrollte.
Jetzt schieb der sich mit hoch und verschwindet.
Dann muss der Pfeil unten rechts geklickt werden, um wieder da dran zu kommen.
Jo Mist, jetzt bekomme ich das Bild hier nicht rein. Irgendwas fehlt dazu.
lass gut sein, Carlos, Du hast es mir doch so erklärt, dass ich es verstanden habe
Sebastian,
beim Liken ist ein Herz statt Daumen hoch. war das so geplant?
Sebastian,
beim Liken ist ein Herz statt Daumen hoch. war das so geplant?
Das was meines Wissens vom Anbieter, beim Update, so vorgegeben. Das lag so nicht in unserem Einflußbereich.