Benzinschlauch

  • muss erneuert werden, total porös und undicht. Hat jemand von Euch die Innen-/Aussendurchmesser und die Länge? Ich will eine Standartleitung hinmachen. Danke schonmal!!! :applaus:

  • hatte ich an meiner sc24 auch. ich hatte nen 10er schlauch genommen, aber vorsicht, unter und zwischen den vergasern ist ein kleinerer schlauch, und die plastikverbinder zu den vergasern hin waren bei mir direkt zerbröselt....und dann hatte ich spass am benzinschlauchwechsel....

    • Offizieller Beitrag

    muss erneuert werden, total porös und undicht. Hat jemand von Euch die Innen-/Aussendurchmesser und die Länge? Ich will eine Standartleitung hinmachen. Danke schonmal!!! :applaus:

    .... könnte ja messen .. alles was ich habe befindet sich momantan in irgendwelchen Umzugskisten, Aber wenn Du schon festgestellt hat das der Schlauch undicht ist ..... nimm ihn doch einfach und geh mit ihm in den in den nächsten Moppedhandel oder online bestellen ..... dann hast Du die Maße doch.

    ..... und wegen der Länge ....sind doch keine Kostenfaktoren. Nimm 'nen Meter und dann hast Du immer was auf Reserve.