Beringer-Orion Gespann

  • Mal so zur Info wenn Jemand ein tolles CBR 1000 F Dual Gespann möchte.

    Topp Preis.


    Hallo Beringer-Freunde,



    ich besitze seit 2003 ein Beringer-Orion Gespann, welches ich gerne verkaufen würde, weil es seit 2014 abgemeldet in meiner Garage steht.


    Da ich durch einen Verkehrsunfall im Jahr 2014, der nicht das Gespann betraf, nicht mehr dazu in der Lage bin Motorrad oder Gespann zu fahren, möchte ich mich von meinem Gespann schweren Herzens trennen.


    Ich bin per Internetrecherche auf Euch gestoßen und wende mich daher direkt an Euch.


    Vielleicht kennt Ihr jemanden der auf der Suche nach einem Beringer Gespann ist.


    Ein paar Eckdaten:


    Vermittelt wurde mir die Maschine damals über Peter Horn, Iserlohn, der Sie 1994 gebaut hat.


    Ich bin der vierte Besitzer.


    Der Original Tacho zeigt 74.422 km an.


    Ein installierter, an die 13 Zoll Bereifung angeglichener Sigma Fahrradtacho steht auf 66.905 km,


    was der tatsächlichen Laufleistung eher entspricht.


    Maschine CBR 1000F Dual (SC24), offene Leistung – 94 kW / ca. 128 PS.


    Sie ist mit einem eingetragenen 30 l Alu Zusatztank ausgestattet.


    Superbike Lenker, MRC Scheibe, Luftdruckfederung an Maschine und Beiboot, Lenkungsdämpfer, verstärkte Kupplungsfedern,


    Radio mit USB Port und weiteres Zubehör.


    Das Fahrzeug wurde seit meinem Unfall nicht mehr bewegt.


    Abgestellt mit vollen Tanks.


    Alle Reifen, Batterie, alle Filter und Betriebsflüssigkeiten sollten erneuert werden.


    Ich denke auch die Vergaser benötigen nach der langen Standzeit Zuwendung wegen ggf. Ablagerungen.


    Zu einem kurzen Start des Motors dürfte eine Fremdbatterie und Startpilot reichen.


    In wieweit der Sprit zündfähig ist, wird sich durch einen Versuch feststellen lassen.


    Das Gespann hat keinen TÜV mehr und bedarf einer Vollabnahme!


    Meine Preisvorstellung, VB 9500€




    Kontakt über Webmaster


     image.jpg  image.jpg  image.jpg

  • Nobbe

    Hat den Titel des Themas von „Einfach mal“ zu „Beringer-Orion Gespann“ geändert.