Kleine Rundreise....

  • Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - übermorgen auf Tour.


    Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den Uhrzeigersinn um die Ostsee, wobei wir in Polen, im Baltikum und in Schweden mehr oder weniger an der Küste bleiben, in Finnland durchs "wilde" Hinterland fahren und noch einen Abstecher zum Nordkap mitnehmen.


    Geplant sind 4 Wochen (plus ggf. spontane Verlängerungen, wenn uns danach ist) und ca. 8000 km mit dem Zelt. Das eigentlich geplante Highlight St. Petersburg ist aus offensichtlichen Gründen - leider - aus der Tour geflogen.


    Ich werde mich daher in den nächsten Wochen hier nicht sehen lassen, absehbar auch nicht bei einfachen technischen Problemen, dafür habe ich zu viel Schönes zu tun und zu fahren ;)


    Wenn wir wieder zurück sind, gibt es bestimmt noch ein paar Fotos, Videos oder Stories zu erzählen ;)


    Wünsche euch erstmal eine schöne Zeit - bis später! :wink:

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

    • Offizieller Beitrag


    Wünsche Euch Beiden eine Superzeit ..... ihr habt's verdient!


    Viel Spaß und kommt gesund zurück ..... wenn's wo klemmt , meine Nummer hast Du ja!


    Bin schon auf Dein Resumee gespannt. Grüßle auch an den Junior!

  • Dann mal viel Spaß und unfallfreie 8.000 km.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Schöne Tour, steht bei mir auch noch auf Zettel......aber nen Kaffee auf der Rückreise darfst du dir gerne bei uns aholen und die dazugehörige Übernachtung natürlich auch :zwinker: