Hallo Ihr,
der gute alte TÜV hat mich durchsegeln lassen, weil das Bremslicht nicht ging - stimmte, schon behoben - und weil die Karre Benzin verlöre. Der gute Mann sagte, er rieche das. So-so! Am nächsten Tag war tatsächlich ein Fleck unter der Maschine, der kein Ölfleck war. Gerochen hat sie immer - normal. Die Überprüfung der Benzinleitung ergab schon dierekt am Benzinhahn, dass sie so porös war, dass Benzin austrat, als ich den Schlauch verbog. Nur: Seit dem die neue Leitung drin ist, verliert sie so richtig viel Benzin. Habe ich etwas falsch gemacht, ich Topp-Schrauber? In der Tat wusste ich nicht mehr, wie z.B. die Vergaserentlüftungsschläuche korrekt verlegt werden. Kann es sein, dass die zu tief hängen und den Sprit aus den Vergasern saugen? Außerdem ist ein kurzes, ca. 3 cm langes, leicht v-förmig gebogenes Stück übriggeblieben. Wo gehört das denn hin? Das Reparaturbuch hat keine Abbildungen davon. Hat jemand Fotos oder ein fotografisch exaktes Ausdrucksvermögen, wohin man die Schläuche legt? Oder eine andere Idee, woher der Sprit dröppelt?
Jeder Hinweis wird dankbar entgegen genommen!
Es grüßt Michael