Wieder dauerhaft daheim nach Urlaub

  • So, bin nun wieder im Alltag zurück, nachdem ich für 3,5 Wochen mein Geschäft dicht gemacht hatte und mich auf diverse Touren begab. Melde ich nun wieder auch hier zurück.


    Highlight: Thüringens wunderbare Straßen und Landschaften. Ich hab derzeit gar keine Lust mehr, mich in den Bergen in die Horden von Bikern einzureihen, wenn ich an diese genialen Ecken Thüringens denke, wo wir (meine neue Liebe und ich) unterwegs waren.


    Ja, hat sich richtig viel getan bei mir in den letzten 4 Wochen .... :)


  • So, bin nun wieder im Alltag zurück, nachdem ich für 3,5 Wochen mein Geschäft dicht gemacht hatte und mich auf diverse Touren begab. Melde ich nun wieder auch hier zurück.


    Highlight: Thüringens wunderbare Straßen und Landschaften. Ich hab derzeit gar keine Lust mehr, mich in den Bergen in die Horden von Bikern einzureihen, wenn ich an diese genialen Ecken Thüringens denke, wo wir (meine neue Liebe und ich) unterwegs waren.


    Ja, hat sich richtig viel getan bei mir in den letzten 4 Wochen .... :)





    gibt es fotos??


  • Von den schönen Straßen Thüringens???


    ........natürlich kennen wir aaaaaalllleeeee die schönen Straßen Thüringens....Mööönsch natürlich von Dir und Deiner neuen Liebe natürlich !!....



    ;) ;) ;) ;)


  • ........natürlich kennen wir aaaaaalllleeeee die schönen Straßen Thüringens....Mööönsch natürlich von Dir und Deiner neuen Liebe natürlich !!....



    ;) ;) ;) ;)



    neue liebe?? liebe hab ich selber..... ;D ;D ;D ;D


    nööööö, von den straßen freilich. so nen kleinen tourenbericht mit foddos und vielleicht den einen oder anderen geheimtipp.

  • Zitat

    nööööö, von den straßen freilich. so nen kleinen tourenbericht mit foddos und vielleicht den einen oder anderen geheimtipp.


    Wo soll ich die Zeit hernehmen??? Bin gerade seehr beschäftigt. ;)

  • willkommen zurück, ralf!


    Zitat

    meine neue Liebe und ich


    damit ist hoffentlich die doppel-x oder so gemeint!!!!!!


    schön, dass du wieder da bist!


  • nachdem ich für 3,5 Wochen mein Geschäft dicht gemacht hatte


    mönsch, du kannst dir was leisten ;)



    wo wir (meine neue Liebe und ich) unterwegs waren.


    na dann waren´s ja schöne 4 wochen, biste auch mopped gefahren ;D



    Ja, hat sich richtig viel getan bei mir in den letzten 4 Wochen .... :)


    infos ??? ???


    wichtig:
    • heile zurück
    • glücklich
    • zufrieden


    na dann mal weiterhin viel spass hier

  • Zitat

    damit ist hoffentlich die doppel-x oder so gemeint!!!!!!


    @Harry
    Die XX war letztes Jahr meine neue Liebe. ;)


    Zitat

    mönsch, du kannst dir was leisten


    Wolff
    Mhh, war auch hart erarbeitet. Du kennst das sicher.
    Bei mir ist immer mitten in der Saison etwas Flaute, so dass ich schön zum Moppedfahren komm.

    Zitat

    na dann waren´s ja schöne 4 wochen, biste auch mopped gefahren


    Schon immer wieder, hatte aber vergleichsweise wenig Tageskilometer. ;D


  • mönsch harry, stell dich nicht so an ;)


    will es wohl nicht verstehen.... :-\ was´n hier los....


    ok, ok... ich sach nix mehr!



    @gummiteufelchen: hör´ auf zu grinsen, sonst nenn ich dich in grinsekatze um!!! ;)

  • ralf mach doch nicht so ein geheimnis draus. der arme harry will mich schon umtaufen, weil ich grinse.


    laß doch mal die hosen runter,äääähm ne, die darfste anlassen, äääähm sprich mal tacheless......

  • Was wollt ihr denn wissen??? Wollte mich doch nur zurückmelden.


    Aber gut. Sie heißt Margit und fährt auch leidenschaftlich gerne Mopped.

  • okay, jetzt haste hosen runter gelassen, gerüchteküche ausgeschaltet.......


    was fährt sie denn die margit?? etwa auch ne cbr??


    mal freundlich hallo sag in margits richtung.......


    kriegste jetzt auch nen neuen avatar?? vielleicht mal mit deinem moped?? ;D ;D ;D ;D ;D

  • bist du das auf der berg?? das ist ja cooooool.


    gibt´s en paar bilders aus dem osten?? ich war leider noch nicht in thüringen und hab keine vorstellung, wie es dort streckentechnisch beschaffen ist. ich höre nur immer wieder von allen leuten, daß es geil sein soll.


    rentiert es sich, dort ne woche urlaub einzulegen??


    du warst das doch, der ne nikon hat und die tollen fotos vom cross aus der grube mal hier eingestellt hatte, oder irre ich da??

  • ja - das war/ist Ralf!


    Ne Woche Thüringen?
    Na schon machbar - ich jedoch würde mich nicht auf Thüringen versteifen sondern auch mal in den Harz und so je nach Wetter/Tipps vor Ort usw. entscheiden.
    Spontan ist doch meistens das Beste! :D


    @Ralf:
    also die Margit bringste beim nächsten Treffen aber mit gelle? :)



    Ciao Chris

  • @ Gummiteufelchen , im Osten gibt es so schöne Gegenden und auch Strecken , ist der reine Wahnsinn,ach und Strassen haben wir auch schon ;)

  • @gummiteufelchen


    Ja, auf der Berg versuche ich mich seit Februar. Mein Unfall an Ostern hat mich im Training zurückgeworfen. Aber ich pack es (auch gleich wieder) an. Die Drecksaison fängt ja gerade so richtig an.

    Ich werde in jedem Fall wieder nach Thüringen fahren, wobei Chris recht hat, denn versteifen würde ich mich auf die Region auch nicht. Ich würde allerdings mehr Richtung sächsische Schweiz tendieren. Die kenne ich noch nicht so - und das Straßennetz dort soll auch sehr gut in Schuss sein. Das war es auch, was mich an Thüringen so begeisterte: Straßen, die einen Top Belag hatten, Kurven, in denen man mit 80 auf den Rasten liegt. Und das kilometerlang, ohne dass irgendwie nennenswerter Verkehr aufkam. Genial. Und die Ortsnamen: Gießübel z.B. und hier hat es rundherum meiner Meinung nach die besten Sträßlein gegeben.
    Wir haben uns auf der Generalkarte die kleinen weißen oder gelben Straßen ausgewählt bzw. sind auch einfach der Nase nach gefahren. Ist überall schön dort.


    Bilder vom Crossen hab ich inzwischen etliche GB. Ein Auszug findeste z.B. auf der Website des Eigentümers der Crossstrecke --> oder auch bei mir auf der Website hier oder auch hier.


    @Chris
    Die Margit werde ich schon mal mitbringen. Kannst dann ja mal ihre BMW polieren. Ich denke, das mag sie. ;D