Moin wem ist es noch zu Kalt draußen?

  • Moinsen, 36-38 Grad

    In Schleswig Holstein, Lübecker Raum - Hamburg Lecker warme Temperaturen,

    Moped fahren Macht keine Spaß zu ölig,

    Wie sieht's Bei euch aus? :hammer:

  • Aha auch im Norden wird es warm....keine Klimakatastrophe sondern Sommer

    Wenn Du das Visier aufmachst und denkst da bläst ein Haarfön rein.... besser baden gehen.... :zwinker:

  • Bin gester 320 Kilometer in SH gefahren und in der Mittagswärme 4 Stunden Ostsee Grömiz genossen! War garnicht so schlimm😎😁

  • Moin. ..bis du die Ostsee Bäder Tour gefahren, holsteinische Schweiz, Heiligen Hafen.. süssau, Dame,bis runter Lübeck Travemünde,,? Am Wasser lang da weht immer eine Brise Wind. :pfeif: 8)

    Egal wir ham Sommer,in knapp 6

    Wochen kommen die Domino Steine inne Regale , ers ma ein Alster Trinken 063

  • ich bin gestern, nach 11 tagen, aus palermo zurückgekommen. man solls kaum glauben, aber es gibt wirklich gegenden wo es noch heisser ist :zwinker:

  • Hier ist es schon einige Tage zwischen 22 und 26 grad, nicht kalt aber auch nicht ZU warm, also genau gut. Wenn es so bleibt bin Ich zufrieden!

  • Gestern mal wieder bei optimaler Temperature und sogar ein paar Regentropfen abbekommen eine Runde Spessart mit der CBR

    OK die letzten km waren um die Mittagszeit ein wenig zu heiß

    Sommer halt :-D

  • Moin... Samstag habe ich eine Kleine am Deich Tour gestartet Bei angenehme 26 Grad,

    Von Harburg...Hoopte.....Gesthacht...und wad war. ... Stau Stau.. Dank Sperrung A7. Gestachter Brücke... Stau Richtung Lauenburg..... Nichts mit Fahrtwind Kühlung,

    Motor Wärme ...kaum anne kollone vorbeizukommen....ist Sommer .

    Sonntag Nichts mit fahren ,hab dan Tag genutzt um Moped zu Pflegen 8)

  • Gestern mal wieder bei optimaler Temperature und sogar ein paar Regentropfen abbekommen eine Runde Spessart mit der CBR

    OK die letzten km waren um die Mittagszeit ein wenig zu heiß

    Sommer halt :-D

    Dann hätten wir uns ja fast über den Weg fahren können, ich war im nahegelegenen Sinntal unterwegs :D

    Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit. :-D

  • Moin... Samstag habe ich eine Kleine am Deich Tour gestartet Bei angenehme 26 Grad,

    Von Harburg...Hoopte.....Gesthacht...und wad war. ... Stau Stau.. Dank Sperrung A7. Gestachter Brücke... Stau Richtung Lauenburg..... Nichts mit Fahrtwind Kühlung,

    Motor Wärme ...kaum anne kollone vorbeizukommen....ist Sommer .

    Sonntag Nichts mit fahren ,hab dan Tag genutzt um Moped zu Pflegen 8)

    Jo in diesen Stau's rund um Hamburg bin ich auch gestanden. Allerdings mit dem Auto. Morgen geht es zurück- hoffentlich ohne Stau.

  • Moin Gute Heimreise...

    Jo in diesen Stau's rund um Hamburg bin ich auch gestanden. Allerdings mit dem Auto. Morgen geht es zurück- hoffentlich ohne Stau.

    Aus dem sonnigen Norden :rolleyes2:

    Stau sollte eigentlich vorm E... Tunnel und

    Maschner Kreuz sein,

    Ansonsten :hexe:..Freie Fahrt 8)

  • So kann es Bleiben 26-30grad ideales Moped Wetter,und Abends ein kühles Plätzchen

    Neben eine Flasche Hefe Weissbier ausm Kühlschrank, 063

    Genießt das Wochenende :hexe: Grillen

  • So langsam wird es Nördlich da Draußen,

    Schönes Moped Wetter,mit leichten Gefrierbrand Erscheinungen 8)

    Euch eine schöne Herbs Saison :thumbsup: :hexe:

  • immer diese spontanen Jahreszeitenwechsel...... Mitte September bin ich doch noch gar nicht auf Mütze und Handschuhe eingestellt a312 brauche ich morgens aber auf dem Fahrrad zum Bahnhof :mad:

    Mütze und Handschuhe,braucht man bald in den eigenen 4 Wänden,(Energie Preise) :-(

    Wie auch immer,es liegt am Wetter 8)

  • immer diese spontanen Jahreszeitenwechsel...... Mitte September bin ich doch noch gar nicht auf Mütze und Handschuhe eingestellt a312 brauche ich morgens aber auf dem Fahrrad zum Bahnhof :mad:

    Fahrrad, Bahnhof? Ist das Motorrad kaputt? :ähm:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Schlucki, wo hast Du immer diese Bilder her?

    Ungelochte Doppelscheibenbremse vorne und hinten ne Trommelbremse?

    80iger Jahre?

  • Schlucki, wo hast Du immer diese Bilder her?

    Ungelochte Doppelscheibenbremse vorne und hinten ne Trommelbremse?

    80iger Jahre?

    Carlos, hinten ist auch eine Scheibenbremse. Das ist MEINE Suzuki GS 750 Baujahr 1979.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Moin,+1 Grad am Tage abends Dauerfrost,

    -3 bis - 10 Grad wer ist denn noch mit dem Moped auf Strecke,ohne Packeis an der Wünschelrute zu bekommen :hä:

    :/