Reifenwahl die unendliche Geschichte

  • Ne, nicht ganz. Sie waren nur durchgeschliffen bis auf den Socken und dann habe ich in jeder Kurve das kurveninnere Bein angehoben weil es mir sonst zu warm an den Füßen wurde, Habe einen tollen Schuhmachermeister, der mir die Stiefel wieder gerichtet hat. Die habe ich Heute noch und ziehe sie Heute noch im Sommer an. Die Reparatur sieht man natürlich, aber sie funktionieren wieder.

    Hahaha, das kenne ich :grinreihe:

    Wenn die Fahrer wie eine Ballerina fahren und nur noch die Fußspitze auf der Fußraste der Kurveninnere Seite stellen :applaus:

  • der frank



    Habe vor etwa 5 Jahren auch den Schaltkasten von der Waschmaschine repariert ..... Andere hätten das Teil weggeworfen und eine Neue gekauft. Seh' ich nicht ein ..... sie läuft imer noch.

    Dann war es aber eine Miele, oder? Ich habe gerade auch so nen AEG- Müll entsorgt und durch eine Miele ersetzt.


    Lg. Mario

    • Offizieller Beitrag

    Dann war es aber eine Miele, oder? Ich habe gerade auch so nen AEG- Müll entsorgt und durch eine Miele ersetzt.


    Lg. Mario

    Daswar ist AEG Lavamat. Das Kunststoffgehäuse der zentralen Schalteinheit war wohl nicht alterungsbeständig und fing an zu verkrümeln. Deswegen fielen die elektrischen Bauteile in Inneren aus ihrer Verankerung und man konnte den Schalter nicht mehr bedienen weil innen alles durcheinander rutschte und nichts mehr irgendwo Kontakt bekam.

  • meine Miele ist jetzt 27 Jahre alt,

    die Bedienerin ist mir vor 33 Jahren

    zugelaufen !!

    alles funzt!!

    auch das Moped jetzt schon 23 Jahre

    151KKm.

    sieht aus wie neu und läuft auch so !!!


    finde keine schönes Moped mehr!!

    irgendwie sehen die neueren alle "beschissen" aus.


    vl. gibt es ja wieder was schönes?? aber ich glaube nicht mehr daran!!


    irgendwann, werde ich auch mal das Hobby beenden ??!!! :grinreihe:


    der frank

  • Ich habe meine Holde zusammen mit einem Miele-Trockner bekommen und das ist auch schon 18 Jahre her. Allerdings, hab ich mein Käferauto mit in die Ehe gebracht und das Teil gibt es auch noch. Ab einem gewissen Alter wird man halt ein wenig Nachhaltig oder so. 063


    Lg. Mario


    Ps. dieses Forum hat was und ich Hoffe, das man sich in Natura mal über den Weg läuft oder auch fährt.