Hubba Bubba aus 1991

  • Morjn Leute!
    Wie vielleicht einige wissen, sitze ich seit meiner Bein-OP auf einem Crosstourer mit DCT-Automatik. Meine Dicke steht seit 3,5 Jahren in der Garage. Vielleicht ist jemand hier, der mein Schätzchen brauchen kann.

    Steht in den Kleinanzeigen unter


    Hubba Bubba


    Hier gibts natürlich einen Forumspreis!

  • Mario, ich hatte das voriges Jahr schon probiert. Außer SPAM keine Anfrage. Diesmal 40 "Merker" aber keine Reaktion. Ich brauche zwar den Platz in der Garage, aber "verschenken" werde ich sie nicht.

  • ist eine Schande, das die Dicke aktuell nichts mehr Wert ist.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Das geht seit Erscheinen der Fireblade in ihren immer weiter entwickelten Kubik- und Leistungsstufen so...mein Empfinden...


    Seitdem ist die gute alte CBR aus den Köpfen und aus den Begehrlichkeiten irgendwie verschwunden....

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

  • Wieso soll so eine Dicke nichts Wert sein? Es ist ein super Motorrad was auch noch nach Motorrad ausschaut, gute Fahrleistungen hat und wie auf Schienen fährt. Dieses neue Zeugs, sieht aus wie ein Mofa, hat viel zu viel Schnickschnack und kostet ein Haufen Geld.


    Lg. Mario

  • übrigens auch super gut für die,

    die sich ein solches Teil kaufen möchten!!


    also nicht nur Nachteile !!


    df


    ps.: für die, die eh nix verkaufen wollen,

    ist das alles eher schwere Materie !!!!

    und vollkommen uninteressant !!

  • ..... eher die, die sich gerne als Biker bezeichnen und vom Ahnung haben noch weit weg sind. :/

    Da muss ich Nobbe recht geben.

    In Berlin soll es ja einen Begriff dafür geben - Flitzpiepen -

    ist aber "Hörensagen"