ÄÄÄÄHHH........ bin ich da jetzt richtig ?

  • Nach vielem hin-und herlesen probiere ich das jetzt einfach mal.....



    ICH BIN WIEDER DA !




    ....... auch wenn jemand was dagegen hat (an dieser Stelle Redeverbot für: MrStone,Schlucki,Mattie,Kisral,Locke und alles anderen die mich mit ihren Antworten jetzt nur ärgern wollen!) ;D ;D ;D ;D


    ;) ;) ;) ;)

  • Also ich finde das mal unfair, daß mein Name als erstes genannt wird... ;D




    Ich freue mich doch, daß Du wieder dabei bist..........
























    aber durch Deine Anmeldung sinkt das Durchschnittsalter rapide ab ;D ;D ;D

  • Servus Nobbe


    Natürlich bist Du an der richtigen Adresse !
    Du hast ja auch hergefunden ! :D
    Jetzt musst Du noch die Möglichkeiten deß neuen Boards erkunden!
    [move][glow=red,2,300] ;D Lauter tolle Sachen! ;D[/glow][/move]
    Nur was hast Du mit Deiner Dicken gemacht (Avatar) ich habe sie in Schwarz in Erinnerung ;D



    Gruß Tom

  • Hab's mir doch gedacht ......................... Stone - wer sonst könnte mir gleich postwendend ins Genick hauen :P?


    Aber nix für ungut, da weiß ich doch wenigstens gleich, daß die Leute die gleichen geblieben sind! :D


    Mit den Möglichkeiten der neuen Seite muß ich mich aber erst noch anfreunden - in meinem fortgeschrittenen Alter dauert das halt noch eine kleine Weile, Stonchen als junger Hüpfer hat das natürlich gleich drauf. Ich brauche dazu noch etwas ;D ;D ;D


    Tom


    das mit dem Avatar ist schon richtig, muß bloß noch sehen wie das geht ... in der Ruhe liegt die Kraft!




    Übrigens:


    Kompliment an die Macher! Die neue Seite ist gelungen und hat garantiert einen Haufen Arbeit gemacht = Hut ab!!

  • Hallole Nobbe!! 8) 8)


    Na das hat aber lange gedauert.... ::)
    Wie gehts denn Deinem Haxen??


    Na soviel hat sich nun auch wieder nicht geändert nur haben wir jetzt einige features mehr :)



    Gruß Chris

  • hi nobbe!
    na sicher bist du richtig hier - und ist auch wichtig, dass du wieder da bist: sonst haben einige keine mehr zum ärgern

  • tach auch nobbe :D da bin ich aber froh das mein name nicht auftaucht ......... wo ich jochen doch am samstag so schön geärgert habe ;)

  • NOBBE altes Haus, du hier?, ich dacht dich hätten se im alten Forum eingemottet, Quasi als Relikt.
    Aber so is auch schick wenn de wieder hier bist.

  • hi nobbe,
    hast es ja doch geschafft. und wir dachten du kommst aus dem urlaub und findest uns nicht auf der alten seite...
    hast es ja jetzt geschafft dann mal welcome back

  • Hi Nobbe,


    schön das Du wieder da bist :)


    Ich lach mich jetzt noch schief bei dem Gedanken, das Du noch 5 Jahre im alten Forum
    rumhängst und Dich wunderst, dass nix los ist ..... ;D ;D ;D


    Gruß Ala

  • Robert


    Urlaub? ..... ach ja, der ist ja schon wieder vorbei :'( :'( :'(!
    Affengeil kann ich da nur sagen! Erika und ich werden vermutlich im Frühjahr wieder dort sein. Jedes mal wenn wir dort sind geht es uns einfach nur gut - alle Wehwehchen sind vergessen und wenn Du Dir am Abend mit einem kleinen Bierchen in der Hand den deutschen Wetterbericht anschaust nachdem du dir grade das Meersalz abgeduscht hast ........... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    Bigbasti


    ........ das läuft runter wie Öl :-* :-*



    @Chris


    Danke der Nachfrage, ist wohl nicht richtig zusammengewachsen - muß morgen noch mal zum Spezialisten und schauen was man da machen kann. Viel wichtiger ist der verdrehte Wirbel, der immer wieder Probleme macht. Mein Doc hat schon irgendwas davon gemunkelt von wegen ...... nicht mehr als 3 kg heben ..... nicht mehr Motorradfahren ..... usw. :'( :'( :'( :'(
    Aber mal sehen wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt - die Dicke hat jedenfalls momentan Schonzeit!



    @günny


    Jochen hat das schon richtig verstanden - findet Dich echt toll!!



    @Aladin/Locke


    Den Spaß gönne ich Euch nicht! Eure Hoffnung war für mich Grund genug hier wieder aufzutauchen :P :P :P :P

  • auweia... :o :o
    na ich hoffe doch das wird wieder mit dem Wirbel, ich häng derzeit auch nur zuhause rum wegen maladem Rücken und ehrlich gesagt wird es immer schlimmer!
    Ich kann echt bald gar nix mehr machen einkaufen und Dose fahren war heute schon ne Qual werd heute mal wieder in ein Thermalbad flutzschen.
    Gedanken mache ich mir logo auch ob sich das beruflich und moppedfahrtechnisch auswirkt... viel Zeit=viel Denken ::)


    na denn GUTE BESSERUNG!!
    und liebe Grüße auch an Erika!! ;D


    Ciao Chris