Zum Runden ...

  • Meine Dicke wurde immer nur zu den Forumstraffen gefahren. Daher auch der niedrige km-Stand von 62.300.

    Seit 2019 gab es kein Forumstreffen mehr und seitdem steht sie in der Garage.
    Dieses Jahr ist sie aber 30 und sie soll wieder auf die Straße.
    Neue Reifen und ein neuer Antriebssatz liegen schon bereit und sobald es die Temperatur und meine Zeit zulassen, wird die Hydraulikflüssigkeit gewechselt.

    Der alte Sprit kommt auch aus dem Tank und wird durch frischen Sprudel ersetzt werden

    Dann kommt sie zur Werkstatt meines geringsten Misstrauens und wird wieder eine Bestätigung für ihre Straßenverkehrstauglichkeit bekommen.
    Ich schätze, spätestens im Mai wird sie wieder gefahren.

    Ich freu' mich schon drauf.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Das wird ja auch Zeit

    Bei deinem Fuhrpark kann ich mir die Entscheidung schon schwierig vorstellen :ähm: 8)

    Die Entscheidung ist nicht schwierig, eher die Zeit fürs Fahren zu finden.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Südtreffen gab es doch :-)

    Wieso funktionieren meine Smiley nicht mehr :-) :-( :-D :rolleyes2:

    Südtreffen ist kein Forumstreffen, Tobias. Bei rund 7-800 km An- und Abreise sind ein paar freie Tage nötig.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Schon klar,aber das Forumstreffen ist doch auch so weit weg von Wien, oder

    Ja, daher auch immer Anreise Mittwoch, Abreise Sonntag.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.