Umbau SC 35 SBL

  • Hallo zusammen. Ich benötige wieder einmal euer Schwarmwissen! Ich möchte neben meiner SC 24 auch meine XX SC 35 auf SBL umbauen. Aber ich hab ein Problem mit der Verlängerung der Leitung zur Kupplung.

    pasted-from-clipboard.jpg


    Kann mir jemand sagen ob diese Verbindung geschraubt, gesteckt oder gepresst ist??!! Diese Verbindung ist links vom Tank von einer festen Leitung zu einer flexiblen Leitung, bis hin zum Kupplungsgriff, bzw, dem Ölbehälter.

  • Bei mir war das gepresst . Ich hatte bei meinem SBL Umbausatz aber auch eine Stahlflexleitung bei .

    Da ist das alte Geraffel raus geflogen .


    Gruß

    McFling

  • Ich hatte bei meiner XX ABM Umbau auf Hochlenker auch eine Leitung dabei um die Leitung komplett zu tauschen .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9