Neulich in den Dolomiten..

  • Hi Ihr Lieben,...
    ich wollte Euch nicht meine Bilder von meinem Kurzurlaub in den Dolomiten vorenthalten.
    In den 3 1/2 Tagen die mein Kumpel Alex und ich da unten waren haben wir ca. 1400 Km zurückgelegt.
    Wir haben nahezu alle Pässe zwischen dem Stilfser Joch im Westen und dem Falzarego im Osten der Dolos befahren. Schöneres Wetter konnte man nicht haben,...alles war wunderschön,....


    und nun viel Spaß beim anschauen !!!


    viele Grüsse,...Mike65 :) + Pippi

  • hi mike :D :D :D schön das ihr wieder heile angekommen seid :) :)
    hast ja schöne postkartenbilder gemacht :P :P aufgefallen ist mir das die fazer nie neben
    pipi steht ;D ;D hatten die zwei krach ;D ;D
    nee im ernst wirklich klasse bilder dabei , besonders gefällt mir wo pipi am ende ? oder anfang ? der serpentinen steht ..........

  • Nöö Günny,..
    die Zwei haben sich sehr gut vertragen,...ich wollte hier im Forum die blaue Fazer nur am Rande zeigen, damit keiner abtrünnig wird,...ist schon ein echt handliches bike... ;)
    Hab übrigens innerhalb von 1400 Km den nigelnagelneuen Steuerkettenspanner soweit gebracht,
    das er schon wieder gewaltig rasselt,.....neu und schon defekt,...
    .ich hab echt soooon Hals,...



    Gruss,...Mike65 :) + Pippi

  • Boaah ...


    die schönsten Bilder ... wie für einen Kalender .... :)


    und immer hängt der blöde Helm über dem linken Spiegel :(


    D-A-D

  • Hey Dirk,


    kein Neid.


    93 Bilder. Das bedeutet 93 mal die Dicke vom Hänger runterholen, positionieren und wieder raufschieben. ;D ;D ;D


    @Mike


    Na, hat Spaß gemacht? Das Grinsen schon wieder aus dem Gesicht bekommen? Das Michelinmännchen an der Flanke eliminiert? ;D
    Übrigens, mein Quartier war die letzten Jahre immer die Pension Maria, direkt neben eurem Hotel.
    Kannst du dir nun vorstellen, nachdem du die Straßen kennengelernt hast, wie es mir dieses Jahr gegangen ist,als ich im Juni dort unten war? Ich bin nach drei Tagen Regen wieder abgehauen, weil die Wetterprognosen für die nächsten 5 Tage weiterhin Dauerregen angesagt haben? Die herrlichsten Kurven vor der Haustür und alles Naß >:(

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Hi Mike,
    schöne Foto´s.
    Allein schon bei der Vorstellung, welche Straßen ihr gefahren seit, habe ich einen Kloß ist der Hose.
    Regina war bestimmt froh, als du heile wieder zu Hause warst.
    Liebe Grüße
    Corinna

  • Hi Mike,


    dieRückkehr ist Dir aber bestimmt ganz schön schwer gefallen...wenn man mal Regina und den Prinzen ausser acht läßt ;)


    Echt sehr schöne Bilder, die zum Träumen einladen...

  • Hi Mike,


    tolles Erlebnis, tolle Bilder. Bei dem Wetter kommt Neid auf. Mir ging es dieses Jahr im Juni in den Dolomiten wie Gerd, 'ne Menge Regen, auf den Pässen noch Schnee (über 2000m) Hagel, Nebel.....alles was man nicht braucht, hab' trotzdem wacker ausgehalten (nur die Harten kommen innen Garten) und die Dicke hat mich in 4 Tagen 1600km durch die Berge getragen (was bei meinem Gewicht nicht so einfach ist....leider) . Naja, nächstes Jahr ist der Gardasee angepeilt oder die französischen Seealpen oder doch Pyrenäen??? wir werden sehen und spontan entscheiden, darauf freue ich mich schon jetzt (fast so sehr wie auf Abgasen)


    Gruß


    Frank

  • HUHU Mike


    Schön das ihr wieder da seit und nebenbei auch noch an einen schönen Urlaub zurückerinnern könnt.


    sorry das mit dem SKS, meiner hatte wenigstens 4200km gehalten >:(

  • Hallo Mike,


    wirklich schöne Bilder! Danke dafür. Ich bin da auch schon überall mal gewesen, als ich noch am Bodensee gewohnt habe.


    Ich will da unbedingt mit meiner Corinna und den beiden Bikes mal wieder hin. Vor allem jetzt, wo ich die Bilder gesehen habe. Aber sie hat ja selbst was vom Kloß in der Hose geschrieben. ;D Den müssen wir erst noch wegüben. :o Und dazu eignet sich der harmlose Harz dann doch etwas besser... ;)


    Vielleicht nächstes Jahr.


    Schön, daß Ihr wieder da seid.

  • Wie Geil! ;D ;D ;D



    Da habt ihr ja wirklich geniales Wetter gehabt :D
    Mamma mia - seid ihr viel rumgefahren!
    Selbst zum Gavia und Mendelpass
    Viele Stellen kenne ich nur zu gut - Mendelpass werd ich wohl morgen streifen :)
    Ich aber fahre mal wieder selbst (nix mit Hänger da Wetter gut si'), Hahntenjoch Kühteital Penser Joch (nachdem mir das dieses Jahr schon so gut gefallen hat - nach 15 jahren wiederentdeckt!) usw


    Wunderschön die frühmorgendliche Stimmung!! :D :D :D :D
    Boah - also so früh komme selbst ich nicht aufs bike aber ich stelle mir das unendlich genial vor so alleine diese bikergeilste Gegend bei solch strahlendem Wetter zu erkunden und dann zuzusehen wie das eigene bike von den ersten Sonnenstrahlen des Tages gekitzelt wird.... :D :D :D



    Ich hoffe das Wetterchen ist da unten die nächsten 7-10 Tage auch gnädig zu mir



    Ciao Chris

  • Hi Mike


    Wirklich tolle Bilder ;)


    Hoffentlich hat Deine Pippi keine Lawine ausgelöst 8) ohne DB-Killer fahren..... ;D ;D ;D


    Schön das Ihr wieder im Lande seid ;)

  • ;D ha..... die sella ronda kenn ich auch - aber dann is winter - im januar ist es wieder soweit - skiii foan.....


    falls mein spezi mit der kawa den hintern hoch kriegt, fall ich dort in der 2. oder 4. septemberwoche auch rum


    kann jemand eine zentrale bleibe empfehlen ???
    8)

  • Zitat

    fall ich dort in der 2. oder 4. septemberwoche auch rum kann jemand eine zentrale bleibe empfehlen



    schau mal hier: http://www.pension-maria.it/preise.html


    Kann ich nur empfehlen. Sehr gute, auch reichliche Verpflegung. Zimmer top. Kleiner Biergarten vorm Haus.


    Abfahrt morgens Richtung Sella/Grödener und alle weiteren: 10km Serpentienen das Würzjoch runter, dann hast du noch 13km zum warmfahren der Reifen bis La Villa. Und dann.... liegt alles, was das Herz höher schlagen läßt, vor dir :D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd