Felgen für NonDuale SC 24

  • Hallo, ich suche günstige gebrauchte Felgen (vorne und hinten) für meine SC 24 EZ 1990.


    Sie sollten technisch in Ordnung sein.

    Die Farbe und Lackqualität ist nicht so wichtig.


    Wenn jemand was liegen hat, eine PM an mich - oder hier antworten.


    Grüß'le

    Klaus :wink:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ich hätte da noch zwei Räder. Allerdings sieht die vordere Felge doof aus. Da ist der Lack durch Korrosion teiweise runter. Die Räder laufen ohne Schlag und haben auch keine Schäden ausser halt der Lack. Ach ja, sind von einer 93er Dualen.


    Lg. Mario

  • Meine haben noch super Reifen drauf. Naja, sind aber von 2003. Hat aber den Vorteil, die Dinger nutzen sich nicht sooo schnell ab. 063


    Lg. Mario

  • DANKE an Mario,


    die Suche ist beendet.

    Das Thema kann geschlossen werden.


    Grüß'le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: