Was macht Ihr so.

  • Ich habe heute erst die Honda beschraubt, den Einkauf erledigt und dann noch bei Frauchens Baby den SLK, die Klima neu Befüllt. Jetzt ist Feierabend und es gibt einen gepflegten Colawhisky.


    Lg. Mario und allen ein schönes Wochenende. 063

  • hi waldi,


    oder jiebt et Whiskey Cola ??


    der frank


    Moin Waldi, ich mache fast das gleiche, nur habe ich die Arbeit ausgelassen und gönne mir dafür ein großes Bier....🍻

    Das machst Du genau richtig. Morgen nix Arbeit sondern Spass. Ich fahre nach Montabaur zu einer Ausfahrt mit dem Grenzgänger. Muss ja mal den Haufen hier kennenlernen. c011

  • Heute Vormittag in Porlezza (Luganer See) über den Wochenmarkt geschendert und Spezialisten eingekauft. Anschließend von Menaggio (Comer See) mit der Fähre nach Varenna übergesetzt und nach Mandello ins neue Guzzi Museum gegangen.


    Jetzt geht es noch lecker zum Abendessen ins "Dei Pattani".


    20230701_122617.jpg

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Heute Vormittag in Porlezza (Luganer See) über den Wochenmarkt geschendert und Spezialisten eingekauft. Anschließend von Menaggio (Comer See) mit der Fähre nach Varenna übergesetzt und nach Mandello ins neue Guzzi Museum gegangen.


    Jetzt geht es noch lecker zum Abendessen ins "Dei Pattani".


    20230701_122617.jpg

    Geiles Bild. Viel Spass.


    Lg. Mario

  • Gerade aus München zurückgekommen wo ich auf Fortbildung war

    Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit. :-D

  • Haben die da noch einen Sklavenmarkt ? War dort auch schon, habe den Markt aber nicht gefunden ....... :nein:

    Sorry, das sollte natürlich Spezialitäten heißen. Mein Handy hat das einfach umgeändert, und ich habe es nicht gemerkt. Müde


    ..... und nein, in Ketten habe ich niemanden gesehen. Zumindest niemanden der / die zum Verkauf standen.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Nur ein wenig gearbeitet. Morgen geht es der Dicken an die Kupplung. Da steht ja noch mehr auf dem Zettel, Wasserhahn im Gästebad muss in Neu und der blöde Wochenendeinkauf ist ja auch noch. Egal, zuerst wird mit dem Grenzgänger die Kupplung zerlegt. Da kann ich wieder was dazu lernen und Spass macht sowas auch. Dann müsste ich meine Holde noch Überzeugen, auf den Stammtisch zu kommen. Das wir etwas schwierig, da die Dicke ja nicht wie versprochen Verkauft wird. Na mal sehen.


    Lg. Mario

  • Dann müsste ich meine Holde noch Überzeugen, auf den Stammtisch zu kommen. Das wir etwas schwierig, da die Dicke ja nicht wie versprochen Verkauft wird. Na mal sehen.


    Lg. Mario

    naja mario, wenn du so über deine frau sprichst, dann kein wunder..? :engel: :ähm: :imw: 063

  • Den Beiwagen an die Bk getüddelt und jetzt noch ein wenig Putzen. Heute ist in Eschbach-Usingen Zweiradoldtimertreffen mit anschliesender Party. 063 Grillen


    Lg. Mario

  • Servus Mario


    Ich musste gerade an Dich und Deine Käfer denken....und grinsen...

    Die Aufnäher hab ich von einem XT500 Treffen mitgebracht und ich weiss daß Die auch bei Käfer - Freunden recht beliebt waren.... :zwinker:

    IMG_20230715_114030_259[1].jpg


    Gruß Tom

  • Die Aufnäher würden auch zu meiner Hercules passen :D


    Gruß

    Hans

    Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit. :-D

  • Heute eine schöne Tour mit Mario, Clausi und Georg gemacht. Es sind wieder knappe 300 Km geworden. Der Tourführer Mario hat einen super Job gemacht. Mein Knie ist zwar wieder ein wenig dicker geworden, aber Motorrad fahren fetzt einfach und mit ner CBR gleich noch einmal.


    Lg. Mario


    Ps. Bin nach drei Jahren gestern mal wieder mit meiner BK und Beiwagen dranne gefahren. Es funktioniert noch. :grinreihe:

  • Unsere Floders Nachbarn sind entgültig ausgezogen. Gestern war der Hausbesitzer zur Abnahme da und es hat sich ergeben, das wir wieder ( bevor die Floders eingezogen sind, hatten wir für ein Jahr die Garage zur freien Nutzung) die Garage zur freien Verfügung und sogar den Haustürschlüssel bekommen haben. Das einzige Problem, meine Holde hat sich da einfach mit dem SLK eingenistet. Somit hab ich wieder die A-Karte. Die Autowagengarage ist ja auch nur 150 Meter weiter. Die jetzige nur 10 Meter. Aber was macht man nicht alles aus Liebe? Naja, dann muss ich wohl weiter Garagenthetris spielen. cry


    Lg. Mario


    Ps. Aber im Winter kommt mein Dicker da rein. c011


    Pps. die kleine Dicke steht natürlich trocken in der hauseigenen Garage.

  • Heute nicht Baustelle, sondern die Bremsen an meinem 15 Tonner erneuert. Das ist wie in der Vergangenheit, Bremsbeläge Aufnieten. Kein Spezialwerkzeug aber trotzdem passt es. Man kann sich ja etwas bauen aus einem alten Meißel. Diese blöden Federn mit Hilfe von Unterlegscheiben auf Länge gebracht, da unser Werkstattmeister sich erst die Hände demoliert hat und ich ein wenig Mitleid hatte. Diese alten Tricks funktionieren sogar bei so modernen Kisten. :biggrin: Danach mit Frauchen auf einem Pferdetunier als VIP-Gäste eingelaufen. Meine Cheffe hat das als Dank organisiert. Muss ja meine Holde irgendwie wieder zum Dressurreiten bringen. :ja:

    Lg. Mario

  • Heute geschafft, eine kleine Proberunde zu drehen. Das hat auch gereicht und mein blödes Knie findet das garnicht gut. Ich werde wohl nicht umhin kommen, zum Doc zu gehen. Das blöde Ding wird immer dicker und da scheint auch etwas Wasser drinne zu sein. Ich habe nur keine Lust, mir das Motorradfahren zu versauen. Das einzig gute, die Honda läuft wie es sein soll. Der Mario hat wirklich eine super Arbeit gemacht und mir bestimmt eine Menge Geld gespart.


    Lg. Mario

  • Hab mir mal einen neuen gebrauchten Tacho für die Dicke besorgt. Das Glas gibt es ja nicht einzeln. Das gute, der Motor ist auch gleich frischer, da jetzt 30 Tsd. weniger auf der Uhr stehen. 8)


    Lg. Mario

  • Moinsen liebes Forum, wieso ist denn hier so tote Hose? Es sind so nette Menschen hier unterwegs und keiner hat was zu Schreibseln?


    Na dann Berichte ich mal, das ich den Tacho getauscht habe. War doch nicht sooo einfach, da das Teil nicht so wollte wie ich. Das Wechseln war ganz leicht aber, nach Einbau wollte der Tacho keine Geschwindigkeit anzeigen also, das ding noch einmal Ausgebaut und den Tachoantrieb vom Kombiinstrument abgeschraubt ( ach ja, der Schneckenantrieb ist aus Kunststoff und die Japaner haben da kein Milligramm Fett oder ähnliches dranne gemacht) der Befund alles iO.


    Dachte schon das war ein Griff ins Kloh mit dem Kauf cry und ich wollte schon aus zwei Kombis eine machen. Dann hat sich meine schweineteure Gleitsichtbrille doch Bezahlt gemacht. c011 Die Tachonadel war hinter dem Anschlag und konnte nichts Anzeigen. Jetzt geht alles wie es soll und meine Dicke hat eine Verjüngerungskur um 35 Tsd. Kilometer bekommen. Klingt auch viel Frischer der Motor. 8)


    Lg. Mario


    Ps. Bitte seid nicht so Schreibfaul hier im Forum. 063