Ein neuer alter oder alter neuer 😋

  • Hallo zusammen 👋🏼

    Ich hatte mich in der Facebook Gruppe schon mal bemerkbar gemacht. Der eine oder andere hat's vielleicht mitbekommen.


    Nun auch hier auf "Blau" nochmal Hallo und Danke für die Aufnahme.


    Ich war früher schon mal hier und die alten Hasen sind mir größtenteils noch bekannt. Musste damals aus familiären Gründen meine SC21 hergeben, war dann 1-2 Jahre ohne Moped und bin vermutlich mangels Beteiligung hier im Forum irgendwann aussortiert worden.


    Zuletzt war ich 2013 beim Forumstreffen in Schobsetal.


    Nach den 1-2 Jahren Pause, musste allerdings wieder ein Moped her, ohne ging gar nicht. War die letzten Jahre dann mit einer VFR 750 RC36/1 unterwegs. Hatte mit ihr viele tolle Erlebnisse, Südtirol, Gardasee, etc.

    Auch wenn ich sehr zufrieden mit der V4 Honda war, so hat mich die Dicke nie ganz los gelassen.


    Nach kurzer Überlegung, kurzer Suche und einer Probefahrt, ist neulich eine SC24 Dual Bj. 1993 bei mir eingezogen.


    Ich freue mich wieder hier zu sein 🙂

  • hallo GA,


    wellcome back !!

    alles richtig gemacht !!


    der frank


    ps.: hier hat sich auch einiges geändert !!

    es ist ruhiger und sachlicher geworden !!

  • Willkommen hier und so nen Bildchen von der Dicken wäre schon schön. Ich bin auch durch einen blöden Zufall auf eine Duale gestossen und wollte das Teil "Nur" fertig machen um es zu Verticken. Naja, das mit dem Verticken hat nicht geklappt meine Holde war oder ist Stinkesauer, aber, ich habe noch die Oberhand. Du kennst Dich bestimmt besser hier aus, aber die Truppe hat Suchtgefahr. Denke mal, es ist auch egal, ob man eine Dicke hat oder auch nicht.


    Lg. Mario

  • Willkommen Zurück !


    Kann mich schon noch an Dich erinnern.... Der GAP der garnicht aus Garmisch - Partenkirchen kommt.... :hüpf: :pfeif: :prost:

  • Willkommen Zurück !


    Kann mich schon noch an Dich erinnern.... Der GAP der garnicht aus Garmisch - Partenkirchen kommt.... :hüpf: :pfeif: :prost:

    Hallo Tom,

    genau der. Nicht aus Garmisch, sondern aus dem schönen Frankenland.


    An dich kann ich mich auch noch erinnern 😉