Kleines Update

  • Moin. Für die, die mich kennen und mögen, ein kleines Gesundheitsupdate:

    Hüft OP wohl gut verlaufen. 2 Tage Intensivstation, weil ich übermäßig Blut verloren habe und der Blutdruck im Keller war (80/59). Jetzt erste Mobilisierung, ab Donnerstag geht dann die Reha los. In sechs Wochen soll ich dann ohne Krücken gehen können. Damit sollte 2024 nichts im Wege stehen... :laola:

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Gute Besserung, Mopedfahren wird danach kein Problem mehr sein! :prost:

    Naja, war es vorher auch nicht. Aber die Hüfte war nach dem Unfall nicht zu retten. Nur auf links fallen soll ich nicht...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Gute Besserung , hoffe die Reha hat den Erfolg den du möchtest .


    Hoffe das du dann wieder Mopet fahren kannst , wenn auch , wenn seinen muss bisschen an anfang weniger


    Vg Peter

  • Hallo Dirk,


    Schön das zu lesen.

    Dann bist du ja schon einen Riesenschritt weiter gekommen.


    Auch weiterhin gute Besserung,


    Liebe Grüße, Klaus :wink:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Nur auf links fallen soll ich nicht...


    Jo das wär schlecht...Dann wäre der andere von Rechts gekommen...... :pfeif:


    Gute und schnelle Besserung!!!!!!!

    Die andere kam ja von rechts. Bin halt über die Motorhaube gesegelt. Mit 💩 Start (rechtes Bein) und 💩Landung (linke Hüfte).

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Weiterhin gute Besserung und wenn es dann klappt mit dem fahren freue ich mich auf unser erstes Treffen mit dem Motorrad. LG

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Wir kennen und nicht, aber ich Wünsche Dir auch gute Genesung und das Du baldigst wieder die Dicke Bewegen kannst. Es macht einfach Spass, die 270 Kilo durch die Gegend zu Schaukeln


    Lg. Mario