Shop

  • Hallo


    ich frage mich, was ist mit unserem Shop los?


    Es gab doch ein schönes Sortiment....


    T Shirts, Sweats, Unterwäsche ;D, und und und.... Aufkleber.


    Unser Forum bekannter zu machen oder einfach nur zu bekunden, dass wir dazu stehen und uns damit identifizieren war nie einfacher als mit diesen Dingen.


    Nun gibt es den Shop nicht mehr :-\


    Auf dem "kleinen Dienstweg" ist offenbar auch nichts zu bekommen :-[


    Vielleicht benötigt "man" ja etwas Hilfe bei der Organisation oder Durchführung des Ganzen?
    Wer könnte sich einbringen? (Falls gewünscht)


    Was meint Ihr dazu?


    Was für Vorschläge gibt es von den Admins? ;)

  • hi joe!


    was soll das!?!?! wie ich dir schon persönlich geschrieben habe, habe ICH mit dem shop "NICHTS ZU TUN"! wieso fragst du also DIE admins? oder kurz: ich fühle mich nicht angesprochen!

  • hi joe!
    der shop liegt bei mir auf dem tisch, aber leider etwas weiter unten.
    da gibts ´ne einfache erklärung, alles, was hier gemacht, gebaut, organsiert usw. wird, passiert "ehrenamtlich" (auch die finanzierung desselben).
    insofern gibt es die reihenfolge: erst die dienstlichen dinge, dann das ehrenamtliche.
    der shop kommt (ich weiß nicht wann) - erst muß mal wieder ein bißchen "luft" sein (mom. liege ich bei 60 - 80 wochenstunden). angebote zur unterstützung gibt es, die werden wir auch nutzen.
    nemht´s erstmal so hin, kann mich auch nicht zerfetzen.

  • @ Harry
    Sorry >:( "was soll das" ?
    Mit "die Admins" meinte ich die Gemeinschaft derer. Das sollte das!
    Warum so aufgekratzt? Versteh ich jetzt nicht. Aber egal Schwamm drüber. :-[ Fühltest Dich ja eh nicht angesprochen ;) ;)


    @ Wolf


    versteh ich doch alles!!
    Deswegen habe ich auch angeregt evt. dabei helfen zu lassen.


    Fazit:


    Natürlich nehm`ich es so hin! ;D
    Und Harry: Kann ich Dich am Samstag mit nem Bierchen besänftigen? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Leute :-\ wartet doch ab und drängelt nicht ...... sowas zum Laufen zu bringen mit einem Haufen Arbeit verbunden .... es wird sicher irgendwann kommen und solange haben wir doch hier die tollen blauen Seiten.


    :-X :-X :-X :-X :-X :-X