Moin aus Nordhessen

• Heiße Dirk, fahre eine '91 rot/weiße CBR, habe ca. 166 tkm mit meiner dicken, die ich seit '98 fahre. Komme aus Nordhessen, südlich von Kassel. Langsam gehen mir ein paar Teile zum austauschen/reparieren aus und bräuchte dann Hilfe, die ich mir hier aus dem Forum erhoffe.

In freudiger Wartestellung:

Grüße

Dirk

• Moin Moin Dirk herzlich willkommen .

Hier bist du Richtig

Viele Grüße von der Nordseeküste.

Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:

:wink: Pummy    :wink:

20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

• Hallo Helmuth,

.... dann mal ein

"Herzliches Willkommen"

bei den Blauen.

Du darf gerne in der Rubrik "neue Mitglieder stellen sich vor" einen eigenen Beitrag starten. Hier, bei einer anderen Begrüßung, geht deiner auf dauer unter.

Grüß'le aus dem Nordschwarzwald, Klaus :wink:

Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

• Danke an alle für die nette Begrüßung und auch ein herzliches (kein Herz gefunden) Willkommen.

Habe eine Woche Kreuzfahrt hinter mir, die meine Frau als letzten Wunsch auf einer Liste hatte.

Heute entsprechend der Zeit meinen Arbeitsweg mit der CeBi(R) erledigt. Wird jetzt wieder bis Okt/Nov mein Jahresfahrzeug sein.

Habe zur Eingewöhnung schon drei oder vier Fahrten gemacht, kann jetzt losgehen. :applaus:

Grüße aus Nordhessen Schwalm-Eder-Kreis

Garfield (Dirk)

• Bei Verkleidung brauche ich die seltene weiß/rot Variante. Der Rest ist BJ 91 und dürfte keinen großen Unterschied machen. Die Griffe und Dichtungen brauche ich.

Das metallische Innenleben vom Auspuff zum Dichten fehlt mir auch.

Gruß Dirk

• Bei Verkleidung brauche ich die seltene weiß/rot Variante. Der Rest ist BJ 91 und dürfte keinen großen Unterschied machen. Die Griffe und Dichtungen brauche ich.

Das metallische Innenleben vom Auspuff zum Dichten fehlt mir auch.

Gruß Dirk

Schon mal Bei Ebay geschaut? Da gibt es noch Teile und Zubehör für die Dicke.

• Heiße Dirk, fahre eine '91 rot/weiße CBR, habe ca. 166 tkm mit meiner dicken, die ich seit '98 fahre. Komme aus Nordhessen, südlich von Kassel. Langsam gehen mir ein paar Teile zum austauschen/reparieren aus und bräuchte dann Hilfe, die ich mir hier aus dem Forum erhoffe.

In freudiger Wartestellung:

Grüße

Dirk

Moin moin, von einem "Neuen" zum anderen.

Ich habe auch noch eine 96'er Sc24 als Teilespender. Verkleidung ist zwar anders, ist aber eh vorne defekt. Aber sonst ist fast alles vorhanden.

Gruß Sigi