Luftfilterkasten

  • Hallo zusammen ,


    ist der Luftfilterkasten bei den Vergaser und Einspritzmodellen unterschiedlich ?

    Könnte man einen Luftfilter von dem Vergasermodel auch in den ersten oder allen Einsprizmodellen bauen ??


    Gruß

    McFling

  • Moin, ich hatte die XX aus 2002, also die 2. Einspritzer. Es würde mich schon sehr wundern, wenn das Luftfiltergehäuse nicht geändert wurde. Wieso möchtest du das denn machen? Ist deins kaputt?

    Gruß Sigi :ähm:

  • Hallo , ja ist die XX .

    Ich hab hier einen K&N Luftfiter rumliegen .

    Da kam dann die Frage auf ob der evt. auch in die ersten Einspritzer passt .

    Also die 99er Modele .


    Gruß

  • Frag doch mal direkt bei Pummy nach. Der hat die 2000'er XX. Wenn du ein Foto machst, kann er dazu vielleicht schon etwas sagen. Von welchem Baujahr ist denn der k&n?

    Gruß Sigi

  • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, bei Louis ist der Lufi für die Vergasermodelle und die erste Einspritzer gleich.

    Gruß Sigi