Ich bin der Klaus aus Wehretal

  • Hallo Namensvetter,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    auf den blauen Seite.


    Grüß'le aus dem Nordschwarzwald,

    Klaus

    :laola:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Moin und willkommen!

    Die Kühlflüssigkeit war aber wohl sehr, sehr lange drin. Da kann die so aussehen, weil die sich mit der Zeit zersetzt und wer-weiss-was entsteht.

    Einfach das System mit dest. Wasser mit ein paar Löffeln Zitronensäure Spülen und dann das System mit G30 und dest. Wasser im 1 zu 1 Mix befüllen.

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

  • die nächsten Aufgaben stehen an Vergaser habe mir eine Reparaturanleitung besorgt ist aber nicht so das Gelbe vom Ei von Bucheh-verlag 5099 - 5100

    Startet mit chock ziehe die Kupplung Drehzahl fällt ab kein leerlaufgas geht aus.

    :hä:

  • Startet mit chock ziehe die Kupplung Drehzahl fällt ab kein leerlaufgas geht aus.

    Rausnehmen und reinigen. Schau dir besonders die kleinen Siebe in den Schwimmernadelstöcken an.

    Die verkleben und verharzen ganz fix bei den miesen Spritqualitäten heutezutage.
    Düsen raus und penibel reinigen.

    Da könnten die Leerlauf/Standgasdüsen dicht sein.

    Wenn du den Choke ziehst, werden ja die Klappen etwas geöffnet und dann reicht der Sog zum Ansaugen von Sprit noch aus.

    Ohne nicht mehr...

    Und synchronisieren nicht vergessen.

    Kannste auf dem Tisch machen mit kleinen Stahlkügelchen - aber den Trick wirste wohl kennen.

    Die endgültige Feinjustierung kannste eh nur am Mopet machen...mit Uhren oder selbstgebauter Schlauchwaagendingens...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage!


    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!