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Ich bin der Klaus aus Wehretal
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das ist kein Altöl sondern Kühlflüssigkeit
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Moin Klaus, herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Wiederbelebung.
Gruß Sigi
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Vg Martin
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Moin Klaus, herzlich willkommen hier im blauen Forum.
Sollte die Kühlflüssigkeit mit Öl verschmischt sein habe ich da ein ganz komisches Gefühl.
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Willkommen an Bord !
Jede CBR lohnt wiederbelebt zu werden. Wünsche Dir viel Spaß dabei und gutes gelingen.
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Hallo Namensvetter,
auch von mir ein
"Herzliches Willkommen"
auf den blauen Seite.
Grüß'le aus dem Nordschwarzwald,
Klaus
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danke für die herzliche Begrüßung werde mein bestes geben halte euch auf dem Laufenden
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Willkommen hier und viel Spass mit Deiner Dicken.
Lg. Mario
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Moin und willkommen!
Die Kühlflüssigkeit war aber wohl sehr, sehr lange drin. Da kann die so aussehen, weil die sich mit der Zeit zersetzt und wer-weiss-was entsteht.
Einfach das System mit dest. Wasser mit ein paar Löffeln Zitronensäure Spülen und dann das System mit G30 und dest. Wasser im 1 zu 1 Mix befüllen.
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Danke für den Tipp habe ich genauso gemacht.
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Startet mit chock ziehe die Kupplung Drehzahl fällt ab kein leerlaufgas geht aus.
Rausnehmen und reinigen. Schau dir besonders die kleinen Siebe in den Schwimmernadelstöcken an.
Die verkleben und verharzen ganz fix bei den miesen Spritqualitäten heutezutage.
Düsen raus und penibel reinigen.Da könnten die Leerlauf/Standgasdüsen dicht sein.
Wenn du den Choke ziehst, werden ja die Klappen etwas geöffnet und dann reicht der Sog zum Ansaugen von Sprit noch aus.
Ohne nicht mehr...
Und synchronisieren nicht vergessen.
Kannste auf dem Tisch machen mit kleinen Stahlkügelchen - aber den Trick wirste wohl kennen.
Die endgültige Feinjustierung kannste eh nur am Mopet machen...mit Uhren oder selbstgebauter Schlauchwaagendingens...