Kupplungsfedern?

  • Servus miteinander,


    ich versuchs hier nochmal, vielleicht sticht's hier mehr ins Auge: Ich hab mir (siehe mein Thread zu Stahlflex Bremsleitungen von letztem Sommer) letztes Jahr verstärkte Kupplungsfedern eingebaut, mit denen aber eine schöne Sehnenscheidenentzündung geholt, wollte jetzt wieder die normalen einbauen (die noch im Sollmaß waren), aber kann sie nicht wiederfinden - hat jemand noch solchige ausgebaute herumliegen, die nicht mehr gebraucht werden?


    Viele Grüße,

    Lilalaunebär

  • Moin, ich müsste noch welche liegen haben, hatte sie mal vor langer Zeit bei meiner 99er dualen getauscht und nicht weg geschmissen. Da ich jetzt wieder eine 97er habe können wir gerne tauschen. Ich melde mich dann noch diese Woche bei dir.


    @Admin: Bitte einmal in die Technikecke verschieben.

  • Danke Flens...ich hab sie dann jetzt doch bei ZSF-Motorrad bestellt...vermutlich finde ich meine gebrauchten sofort wieder, wenn ich die neuen dann eingebaut hab...wie's halt immer so ist.

  • Hallo

    Schau mal, Ebay, Louis o. Polo usw da kann man auch Orginal Kupplungsfrdern erwerben.

    Dann weißt auch das die in Ordnung sind.

    Bei gebrauchten weiß man das nie.

  • Hallo

    Schau mal, Ebay, Louis o. Polo usw da kann man auch Orginal Kupplungsfrdern erwerben.


    Tja, da hatte ich keine gefunden, drum hab ich die halt von ZSF-Motorrad bestellt und schon eingebaut. Geht jetzt wieder spürbar leichter als mit den verstärkten. Merkt man auch schon, wenn man nur mal eine Feder ein Stück zusammendrückt. Auf jeden Fall fühlt sich das jetzt wieder so an, dass ich mich mit dem Ding losfahren traue. Sehnenscheidenentzündung in Zeigefinger- und Daumengrundgelenk war nicht wirklich witzig.