Geile Moppedtour gebucht

  • Tach Leutz!
    Hoffentlich wirds auch ne geile Tour. Es geht vom 19. -25- Juni 2009 nach Saalbach-Hinterglemm in das Hotel Sonnegg.
    Da meine Kumpels und ich auch schon ein wenig Warmduscher sind, bedienen wir uns dieser Möglichkeit:


    click here


    So sieht das Hotel aus: clique ici


    Hat jemand von Euch mal so eine Tour gemacht?? Nach den Berichten ist die Gegend einfach nur geil!


    Die Tour kostet mich für zwei Personen mit einem Bike 932,-- Teuronen. Ich denke das lohnt sich sicher.

  • Is es da nich günstiger ein Motorradanhänger zu leien ?
    Es gibbet doch welche für 4 und mehr Moppets und ein
    PKW mit hoher Anhängelast hat doch bestimmt jemand von Euch.


    Ansonsten bin ich neidisch... würde ich auch gern mal mitmachen.
    Meine Kumpels fahren 2009 wieder eine Woche in die Schweiz.
    Und ich kann wieder nicht mit. Die Zeit, die Zeit, die Zeit.
    Mal sehen ob ich mit dehnen wenigstens mal das Wochenende
    im Schwarzwald mit kann..... :-\
    na ja..... wenn wir Rentner sind wird alles besser... >:( ;)


    auf jeden Fall viel Spaß schon mal !!!!!!

  • Hi!


    Sowas noch nie gemacht - eher ein Wunschdenken sowas selbst anzubieten ::)


    Es ist eben so daß man auf eigene Faust vieles (Transport usw) zu erledigen hat, fehlt die Zeit dazu kann da schon "Urlaubsfrust" aufkommen.


    Dann die geführten Touren:
    der Tourguide kennt die interessanten Orte/Plätze an die man sonst eher nie gelangen würde da man sie ganz einfach nicht kennt. Logo ein Riesenvorteil.


    Dies kostet zwar mehr aber kann das Urlaubserlebnis stark verbessern.
    Einzig alleine die Tour selbst kann zu Frust führen wenn die Geschwindigkeit der einzelnen Fahrer nicht passt oder man sich nicht darauf einstellen vermag - aber dies ist wohl eher nur selten sprich wenn man selbst nur die Strecke runterheizen will was den meisten Leuten bei neuen unbekannten Strecken aber eher nicht passiert.


    Solche Angebote findet man mittlerweile immer mehr, ich würde betont auf die Absicherung also versicherungsschutz achten!
    Manche übernehmen dort keine Haftung - echt!!



    Ciao Chris

  • @Schabowes
    Klar wäre ne Privatfahrt günstiger. Wir wollten uns aber mal was gönnen. Im Bus gibbet nämlich Getränke.....
    Denke mal, der Fahrer wird desöfteren nachladen müssen!!
    Versicherung ist klar, ist enthalten. Hoffentlich fallen die Moppeds nicht beim abladen um ;D ;D ;D